Klaus Schmidt und Thomas Hickersberger


Recommended Posts

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 35 Minuten:

Schmidt ist unter den letzten zwei Kandidaten für Hartberg, aber seine Aussage dass er den Job eh nicht kriegt weil er im Urlaub ist macht für mich nicht viel Sinn

Als wäre es die erste realitätsfremde Aussage von ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gsiberger85 schrieb am ‎06‎.‎06‎.‎2018 um 13:08 :

Schmidt ist unter den letzten zwei Kandidaten für Hartberg, aber seine Aussage dass er den Job eh nicht kriegt weil er im Urlaub ist macht für mich nicht viel Sinn

Schopp ist es geworden:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schopp-uebernimmt-traineramt-bei-bundesligist-hartberg/400047536

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Dann müssten wir wenigstens keine Angst mehr haben abzusteigen.

Naja motivieren kann er... Mal angenommen sie gewinnen dann die nächsten 3-4 Spiele.. Sind wir schon mächtig unter Druck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 25 Minuten:

Dann müssten wir wenigstens keine Angst mehr haben abzusteigen.

noch präsentieren wir uns nicht besser als unter Schmidt, wer weiß ob er wirklich ein schlechter Trainer ist oder der Hund woanders begraben ist/war im Team.

Ich denke er könnte nicht so schlecht zu Mattersburg passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.