Klaus Schmidt und Thomas Hickersberger


Recommended Posts

Sportclub 1929

Das endgültige Aus wird aber doch Zellhofer Schmidt mitgeteilt haben wenn er ja auch für die Trainerbestellungen zuständig ist :ratlos:

 

Edit: vielleicht persönlich von Kopf enttäuscht, weil es zwischen den beiden in den letzten Wochen laut Medienberichten 2 größere Gespräche gab?

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Also ich lese in dem Beitrag nichts was jetzt für einen schlechten Charakter von Schmidt spricht.

Wenn es echt so war, ist es eher charakterlos von Kopf.

Sowas hätte es unter Johannes nicht gegeben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten:

Also ich lese in dem Beitrag nichts was jetzt für einen schlechten Charaktet von Schmidt spricht.

Wenn es echt so war, ist es eher charakterlos von Kopf.

Sowas hättees unter Johannes nicht gegeben!

Bin ganz deiner Meinung. Sollte lieber nur bei der Politik bleiben und nicht noch nebenbei Präsident spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde es gut, dass Altach die Reissleine bei Schmid gezogen hat. Finde seine Denke nicht wirklich reflektiert - hatte bisher auch nie wirklich nachhaltig Erfolg und wurde oft gegangen. 

Was jedoch nicht geht, sollte es so stimmen ist die Aktion von K.H.Kopf - das ist doch wohl nicht seine Agenda. Diese Gespräche/Exekution sind doch klar Aufgabe des SD - der Präse kann seine OK geben aber mehr auch nicht. Wenn dies dann alles noch am Telefon geschehen ist....habidere ??

Hoffe das der Verein hier noch etwas an der Aussendarstellung feilt - die Vereinskommunikation ist gelinde ausgedrückt suboptimal. 

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCR1929 schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke Zellhofer hat es KS persönlich mitgeteilt. Dann kam der Abschiedsanruf von KHK. Und Schmidt interpretiert sich nun was rein... Das ist meine Meinung...

Denke Schmidt gings nur um die Verabschiedung durch KHK, nachdem mit ihm persönliche Gespräche geführt worden sind. Wahrscheinlich bei Gesprächen Nähe durch KHK gefühlt, sich verstanden gefühlt & und jetzt abservierung via Telefon.

 

Alles nur Spekulation von meiner Seite, will weder Schmidt noch dem Präsident was andichten

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

KHK sagt im Sky-Interview, dass er aufgrund des Wunsches von Schmidt bei dem persönlichen Gespräch nach einer möglichst schnellen Entscheidung ihm diese per Telefon mitgeteilt hat. Er wollte damit seinem Wunsch entsprechen, da er in Wien war und es nicht persönlich erledigen konnte. Er wollte sich selbst einschalten, weil die Entscheidung so schwer fiel. Grund für die Trennung: Die Zukunftsperspektive.

Neuer Trainer wird am Dienstag präsentiert auf einer Pressekonferenz. Grabherr als Name wollte er nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
jtb1995 schrieb vor 2 Stunden:



Neuer Trainer wird am Dienstag präsentiert auf einer Pressekonferenz. Grabherr als Name wollte er nicht bestätigen.

Dann darf man auf Dienstag gespannt sein...

Irgendwie wie ich vermutet habe , heute wären KHK und Schmidt beide im Stadion da wird sich ein Gespräch schon noch ausgehen.

Und dann kann man das Kapitel Schmidt auch schließen, leiwander Kerl und dann schon extreme Verletzungsserie. Vl. Ist er echt mehr Motivator für Abstiegssituationen oder Matches , wanns für jeden Spieler eventuell um einen gut dotierten Auslandsvertrag geht .... (EL)

Auf jeden Fall Tschau und machs gut ...

 

Dann kann man auch langsam den Thread closen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was mich bei der Sache am meisten wundert ist, dass der Präsident über die Zukunft des Trainers entscheidet und nicht der Sportdirektor. So eine Entscheidung sollte eigentlich dann doch Zellhofer treffen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 54 Minuten:

Was mich bei der Sache am meisten wundert ist, dass der Präsident über die Zukunft des Trainers entscheidet und nicht der Sportdirektor. So eine Entscheidung sollte eigentlich dann doch Zellhofer treffen...

 

Erstens das und zweitens hätte ihm das aus auch Zellhofer persönlich mitteilen können. Hätte etwas mehr stil gehabt als so ein Anruf. 

Aber ja, war so und wird in Zukunft hoffentlich nicht mehr passieren.

Klaus Schmidt, alles gute für die Zukunft!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.