Klaus Schmidt und Thomas Hickersberger


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub ja nicht, dass heute noch was kommt. 

Vielleicht wartet man noch bis nach dem Rapdi Spiel um es offiziell zu machen. Wer weiß, was hinter den Kulissen bereits fix ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde gerne wissen wie das Frühjahr ausgeschaut hätte wenn hickersberger noch da wäre. Das ganze hat so langsam angefangen als er gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsibergerfan85 schrieb vor 7 Stunden:

Würde gerne wissen wie das Frühjahr ausgeschaut hätte wenn hickersberger noch da wäre. Das ganze hat so langsam angefangen als er gegangen ist.

Warten musst bis zum Schluss, ist ja noch alles möglich,LEIDER!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 21 Minuten:

ob es jemals einen artikel geben in dem man nicht über die ganzen verletzten spricht? haben die sonst keine infos um den text zu füllen? :aufdrogen:

Der Artikel macht vorallem gar keinen Sinn. Wieso sollten Schmidt gute Leistungen gegen Rapid und Sturm in die Karten spielen, wenn ja heute die Entscheidung fallen soll? Krone logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub schon dass die Entscheidung gefallen worden ist, vermute auch dass es kurz vor oder nach dem Rapid Spiel bekannt gegeben wird. 

Kurz vor wär ja wohl der ungünstigste Zeitpunkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.