Klaus Schmidt und Thomas Hickersberger


Recommended Posts

Pengsti schrieb vor 9 Minuten:

Hmmm.. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, habe gemischte Gefühle - aber so negativ wie bei der Bestellung von Scherb ist mein Gefühl schonmal nicht, das ist jedenfalls wunderbar :p

 

Mir hätte der Ablösefreie Trainer Lederer trotzdem mehr zugesagt, ich bin jedoch froh das es nicht irgend ein Wurst-Trainer alá Eric Orie, Ivo Vastic oder ähnliches geworden ist

 

Hier übrigens noch ein Interview von Lederer: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/oliver-lederer-zwischen-altach-und-mir-hat-es-nicht-hundert-prozentig-gepasst/

Wird man eh erst im Nachhinein beurteilen können, aber warum Lederer? Wieso der so hoch im Kurs steht bei manchen verstehe ich nicht, der soll die Rapid Amateure trainieren und dann eine Tankstelle aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Versteh ich nicht?? Geht ja vom Verein aus, die Vorstellung??

die vorstellung geht vom verein aus ja.

aber wie haben wir erfahren? laola, spox, sky etc. man könnte auch selbst kurzen zweizeiler auf der homepage, sozialen channels schreiben das sie einen trainer vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ExilXi schrieb vor 11 Minuten:

Wird man eh erst im Nachhinein beurteilen können, aber warum Lederer? Wieso der so hoch im Kurs steht bei manchen verstehe ich nicht, der soll die Rapid Amateure trainieren und dann eine Tankstelle aufmachen.

weiß auch nicht woher der Lederer Hype kommt.

Kann das auch nicht verstehen, der wäre wahrscheinlich genau gleich wie der Scherb gescheitert weil einfach der Wurm drin war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Schmidt könnte passen. Ich finde ihn sehr sympathisch, ruhig (da hat ihm die Station Innsbruck sicher geholfen :davinci:) und bodenständig.

Freut mich, dass er in der Bundesliga trainiert!

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So nach einmal darüber schlafen möchte ich euch zu Klaus Schmidt herzlich gratulieren und ihm auf diesem Wege bei euch alles Gute und vor allem Erfolg wünschen. Es sei ihm vergönnt, da er für mich trotzdem charakterlich (was ich aus persönlichen Gesprächen mit ihm erfahren durfte) eine Vorzeigeperson ist. Durch ihn werde ich wohl Altach ein wenig mehr verfolgen als bisher. Viel Glück:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 29 Minuten:

Wird man eh erst im Nachhinein beurteilen können, aber warum Lederer? Wieso der so hoch im Kurs steht bei manchen verstehe ich nicht, der soll die Rapid Amateure trainieren und dann eine Tankstelle aufmachen.

Denke er hat bei der Admira keine schlechte Arbeit geleistet, ist jung, hungrig und wirkt doch sehr autoritär .. Eigentlich alles Eigenschaften die ich mir für den neuen Altach-Headcoach wünsche

 

Ist aber eh egal, da es jetzt Sir Schmidt ist, möge das die richtige Entscheidung gewesen sein und der erste große Erfolg durch die EL-Gruppenphase gekrönt werden :D

 

Das hohe Standing bei Blau Weiß kommt wohl auch nicht von ungefähr, das macht Mut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Sky Trukeschitz meint übrigens, es könnte sein, dass Hickersberger jun. Co werden könnte. Haben Sky Leute ihn schon irgendwo vor Ort gesehen? 

Altacher80 schrieb vor 4 Minuten:

gibt es einen liveticker?

http://www.vol.at/live-ab-11-uhr-altach-stellt-seinen-neuen-trainer-vor/5319781

wohl mit stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 59 Minuten:

und von altacher seite noch gar nix gekommen. schon traurig die kommunikation ..

Normalerweise wird so eine Trainervorstellung vom neuen Club durchgeführt, in einem würdigen Rahmen mit einer Pressekonferenz und erst danach die Online-Meldung an die Öffentlichkeit gegangen. Warum Laola und Co hier mal einfach Meldungen raushauen ist wohl den Klickzahlen geschuldet. Ich sehe jedenfalls kein Versäumnis des Vereins.

Ich habe auch ein besseres Gefühl als bei Scherb. Ein lockerer Trainer wäre schon in Ordnung wenn er im richtigen Moment die Zügel anzuziehen weiß. Mit BWL hatte er eine Mannschaft die sich eher um einen der hinteren Plätze bewarb ordentlich aufgestellt, dafür braucht es Disziplin. Ich bin jedenfalls zuversichtlich und wünsche Schmidt eine erfolgreiche Zeit bei uns. (Sofern er ja doch Trainer wird ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise wird so eine Trainervorstellung vom neuen Club durchgeführt, in einem würdigen Rahmen mit einer Pressekonferenz und erst danach die Online-Meldung an die Öffentlichkeit gegangen. Warum Laola und Co hier mal einfach Meldungen raushauen ist wohl den Klickzahlen geschuldet. Ich sehe jedenfalls kein Versäumnis des Vereins.

Ich habe auch ein besseres Gefühl als bei Scherb. Ein lockerer Trainer wäre schon in Ordnung wenn er im richtigen Moment die Zügel anzuziehen weiß. Mit BWL hatte er eine Mannschaft die sich eher um einen der hinteren Plätze bewarb ordentlich aufgestellt, dafür braucht es Disziplin. Ich bin jedenfalls zuversichtlich und wünsche Schmidt eine erfolgreiche Zeit bei uns. (Sofern er ja doch Trainer wird ;))

Die Frage ist halt, wie das überhaupt vor der offiziellen internen Vorstellung in die Medien gelangt...

 

Edit: PK ist gestartet, scheinbar etws zu früh :lol:http://www.vol.at/live-ab-11-uhr-altach-stellt-seinen-neuen-trainer-vor/5319781

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.