Agenda 2027 - Die blau weiße Zukunft


Recommended Posts

Postaholic
Hochofen schrieb vor 21 Minuten:

Die Lccation der Fotos von den Vertragsunterzeichnungen sah ja verdächtig nach Spedpack aus. Schätze mal, die sind noch nicht so weit mit der Übersiedelung.

ja das erinnert sehr stark an die alten zeiten... - auch da hätte man sich ruhig etwas professioneller präsentieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum ist für euch die Präsentation der Büros!!!! Wichtig? 

Aber nur dir verrate ich die Ausstattung: Sessel, Tisch, vieleicht eine Uhr an der Wand. Einen Block und ein paar Kugelschreiber in der Schublade... zufrieden? 

Ich glaub es gibt wirklich was wichtigeres als die Büroräume. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da nero schrieb vor 8 Minuten:

Warum ist für euch die Präsentation der Büros!!!! Wichtig? 

Aber nur dir verrate ich die Ausstattung: Sessel, Tisch, vieleicht eine Uhr an der Wand. Einen Block und ein paar Kugelschreiber in der Schublade... zufrieden? 

Ich glaub es gibt wirklich was wichtigeres als die Büroräume. 

und eine Keksdose :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 19 Minuten:

Warum ist für euch die Präsentation der Büros!!!! Wichtig? 

Aber nur dir verrate ich die Ausstattung: Sessel, Tisch, vieleicht eine Uhr an der Wand. Einen Block und ein paar Kugelschreiber in der Schublade... zufrieden? 

Ich glaub es gibt wirklich was wichtigeres als die Büroräume. 

Wichtigeres gibt's sicher. Und es geht auch nicht um die Ausstattung. Es geht um die Location, um das Rundherum. Ausgerechnet in die Tabakfabrik zu ziehen ist ein "Big Deal". Sowohl hinsichtlich der Geschichte, des Images und als auch der Zukunft..

Wir docken hier an der wichtigsten Innovationsdrehscheibe in Linz und Oberösterreich an, wo nicht nur jede Menge interessante Leute aus- und eingehen und interessante Dinge passieren. Sondern wo mittlerweile echt viel Geld unterwegs ist.

Hier werden Keimzellen von Unternehmen gelegt, von denen einige in ein paar Jahren  bedeutend sein können. Wenn diese Leute von Anfang an mit uns konfrontiert sind, gibt es von Anfang an Kontakte, die sich mal richtig bezahlt machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wer wo sich welches büro mit wem teilt. wer den netzwerkdrucker nutzen kann (weil der kann a3 UND farbe) und wer einen eigenen a4 tintinger im büro hat. welche motivationsposter hat der wimleitner eigentlich und gibts gratis obst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit wem man sich den kaffeeautomaten und Toilette teilt, denn nirgendwo lässt es sich besser Netzwerken. 

Wer  wird nicht gern am Klo angesprochen ob man nicht doch ein paar EUR Sponsor Geld überweisen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

am Sonntag ist der letzte Tag in der Ära Schellmann! Aus diesem Grund sage ich DANKE!!!!!

Danke an Hermann Schellmann, ohne den es den blau weissen Fussball in Linz nicht mehr gäbe, DANKE für ihr Hilfe und für ihre Unterstützung, meinem Fussballleben auch weiterhin Sinn gegeben zu haben.

DANKE für alles, für mich werden sie immer der Präsi bleiben!!!!!Alles Gute im fussballerischen Ruhestand!

DANKE COMANDANTE!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.