Agenda 2027 - Die blau weiße Zukunft


Recommended Posts

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

Danke Comandante :v: - ich werde jedenfalls die Keksdose vermissen 

auf jeden Fall sollte man so ein Doserl schon irgenwo aufheben oder in ein Glasvitrinchen stellen ,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Höhen und Tiefen gibt es immer, aber die alte Fußballweisheit besagt: Abgerechnet wird zum Schluss. Bei weniger als 0 begonnen, vor dem Anlauf auf die obere Hälfte der zweiten Liga übergeben! Wenn das kein Erfolg ist, weiß ich auch nicht.

Die Ära Schellmann kann, muss und wird sicher auch kritisch zu beleuchten sein, aber dafür ist zu einem anderen Anlass auch noch Zeit. Jetzt gilt es einfach nur, DANKE zu sagen!

Als musikalische Untermalung des Abschieds weiß ich keine bessere als diese:

Baba, Comandante Hermann Schellmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein interessantes Interview

Zitat

Es wäre nicht der Comandante, wenn er nicht den Sparefroh strapazieren und die persönlichen Verletzungen streifen würde, aber - man sehe und staune - insgeheim träumt er doch auch von einem eigenen Stadion und der Bundesliga. Ein schönes Schlusswort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat vergessen, etwas zu erwähnen....
erstmals erneut Meister der höchsten österr. Spielklasse!

DANKE und viel Spaß in der Fußballpension!

PS:
Sobald sich die Wogen wieder geglättet haben, würd' ich ihm eine Ehrenpräsidentschaft anbieten - sozusagen als Bewahrer unserer ureigensten Werte - unserer Geschichte, unseres Namens und unserer Farben, determiniert im Statut! ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Zitat

Günstige Jahreskarte, Gratis-Eintritt für Kinder, jetzt die Parkplatzfreigabe ... Die Geschwindigkeit und Konsequenz, mit der die Agenda umgesetzt wird, macht derzeit sehr viel Freude. Vom Inhalt ganz abgesehen. All die Kapitalgesellschaften und Entertainmentfirmen, die sich "Traditionsvereine" nennen, können ihre Marketingphrasen ruhig weiter dreschen, den Kampf um Herz und Seele haben sie jetzt schon verloren. Denn Geld alleine spielt bekanntlich nicht Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finde ich alles sehr positiv auch das Video auf FB zeigt einen gewissen Fortschritt in der Öffentlichkeitsarbeit !

Genial wäre noch: zu jeder Dauerkarte gibt es ein Bier pro Spiel gratis :)  so manche würden sich gleich zwei nehmen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.