TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Spitzenspieler
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich kann Lembäcker und Salentinig nicht sehen. Stand auch heute so in der Zeitung, dass jeder des Meisterteams  dabei war außer die Beiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Hartberger95 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich kann Lembäcker und Salentinig nicht sehen. Stand auch heute so in der Zeitung, dass jeder des Meisterteams  dabei war außer die Beiden. ;)

Dann wohl falsch von Gepa beschriftet?

20.06.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hartberger95 schrieb am 15.6.2017 um 14:58 :

Hab von Seiten des Vereins mal so Andeutungen gehört, dass er wechselt.  Kann aber lediglich auf Transfermarkt sehen, dass es einen Wechsel gibt. Da beide Vereine sich noch nicht dazu geäußert haben. Mal abwarten. Könnte aber durchaus was dran sein an diesem Wechsel!

http://isave.gepa-pictures.com/index.php?option=dosearch&category=all&page=1&datefrom=19.06.2017&dblang=german&string=Hartberg

1. Foto

 

Lembäcker noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
XaviY schrieb vor 24 Minuten:

Wie schon vorher geschrieben ;)
Das ist ein Fehler von Gepa. :augenbrauen: Auf dem Bild ist nicht Lembäcker sondern Holzer zu sehen.

Lembäcker wechselt nach Stegersbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hartberger95 schrieb vor 1 Stunde:

Wie schon vorher geschrieben ;)
Das ist ein Fehler von Gepa. :augenbrauen: Auf dem Bild ist nicht Lembäcker sondern Holzer zu sehen.

Lembäcker wechselt nach Stegersbach.

Mist, ich hätte weiterlesen sollen :facepalm:

 

Aber trotzdem falsch ;) Nach Lafnitz http://www.sv-licht-loidl-lafnitz.at/de/22068?entry=34722

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War meines Erachtens ein wirklich starkes Auftretten. Hatte mir eigentlich wenig ausgerechnet nachdem die Mattersburger schon länger trainieren. Im Grunde geht der Sieg in Ordnung. Mattersburg vergab aber ein paar mal eine gute Torchance.

Sanogo und Tadic rannten aber auch jeweils alleine aufs Tor zu. So hätte der Sieg wohl auch noch höher ausgehen können.

Man kann aber durchaus zufrieden sein mit dieser Leistung. Und auch die jungen Einwechselspieler zeigten eine wirklich gute Leistung und ließen in der zweite Hälfte gegen den "Major" nur wenig zu.:) Bin gespannt auf Gleisdorf nächsten Freitag.

Die besten waren für mich: Gremsl, Meusburger, Sanogo, Heil, Rotter

Edit: Das zweite Tor, wurde nur von Meusburger (richtig starke Partie gespielt) vorgelegt und von einem Mattersburger ins eigene Tor versenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.