TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Weltklassecoach

Erfüllt mich als Amstettner schon ein bisschen mit Neid, wenn ich vergleiche, was das "kleine" Hartberg im Vergleich mit dem mehr als 3mal so großen 'Amstetten zusammen bringt. Bei uns wäre ein Ausbau unseres Ertl-Glas Stadions auf Erste Bundesliga-Niveau so gut wie unmöglich. Pikanterweise ist der Hauptsponsor des SKU-Ertl-Glas auch ein Großsponsor in Hartberg. Die Firma Egger-Glas gehört ja zum Ertl-Glas Konzern. Da fließt sicher einiges an Geld, das man in Amstetten gut brauchen könnte, nach Hartberg. Wünsche den Hartbergern trotzdem alles Gute und jeden Erfolg, wenn sie in die Erste Bundesliga kommen! LG von Amstetten nach Hartberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin gespannt wie viele Neustädter und vor allem wie viele Hartberger zum Wechsel-Derby finden werden. Ich würde, trotz der Wichtigkeit des Spiels, auf nur etwa 1500 tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sockvast schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt wie viele Neustädter und vor allem wie viele Hartberger zum Wechsel-Derby finden werden. Ich würde, trotz der Wichtigkeit des Spiels, auf nur etwa 1500 tippen.

Das letzte Mal warens 2000 :) Also ich denke das durch die Ausgangslage und das schöne Wetter schon mehr als 1500 kommen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie so oft, ein Heimspiel live im TV zu sehen.

Es werden wohl wieder einige zuhause bleiben. 20:30 ist halt so sehr spät, wie ich meine.

Ich rechne auch nur mit 1.500, lass mich aber sehr gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.