TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende

23.min, gefühlvoller Heber v. Tadic zum 1:0 gegen Lustenau.

Und Sack zu:clap:

Meusburger zum 2:0 in d.69.min.

Freu mich sehr f.d. Christian Ilzer.

Und in d.74.min 3:0 durch Köpfl. 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am Freitag, 20. April gibt es eine Sonder-Gemeinderatssitzung in Hartberg.

Themen:

Projekt „Zu-, Umbau und Erweiterung Stadiongebäude und Tribünen sowie Sanierung Leichtathletikanlage, Rasenspielfeld und kleinere Adaptierungsmaßnahmen“ 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut ja richtig gut für den Verein aus.

Mir bereitet nur irgendwie die Lizenz und noch viel mehr die Infrastruktur Sorgen.

Hätte Hartberg die finanziellen Mittel um das Stadion Bundesliga tauglich zu machen? 

Die Laufbahn ist da ja schon net so toll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wahnsinn was momentan bei uns passiert. Das dritte 4:0 in Serie. Man kann es kaum glauben. Mittlerweile haben wir uns sogar schon einen kleinen Vorsrpung in der Tabelle erarbeitet. Ich hoffe ja, dass wir gegen unserer "Angstgegner" FAC drei Punkte holen können.... FORZA TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grünes Licht der Gemeinde und Sieg in Floridsdorf

Besser hätte der gestrige Freitag nicht verlaufen könnnen. Mit einem einstimmigen Beschluss wurde der Umbau des Stadions in Hartberg beschlossen und die Mannschaft feiert einen verdienten 1:0 Auswärtserfolg beim "Angstgegner" FAC.

Es war wieder einmal ein Spiel auf Messers Schneide. Chancen gabs auf beiden Seiten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und sehr vielen Fehlpässen im Spielaufbau, die wohl auch dem wirklich unglaublich schlechten Rasen geschuldet waren, kam man schlussendlich gut in die Partie und konnte so auch verdient in Führung gehen. Danach wurde der FAC kaum gefährlich. Dennoch hat man sich wieder schwer getan gegen die Wiener. Man findet gegen den FAC einfach nie wirklich das richtige Konzept. Das der Leztplatzierte gegen den Zweiten spielt, konnte man beim Zusehen nicht wirklich wahrnehmen.

Ich freue mich rießig auf die kommenden Spiele. Bereits am Dienstag wartet mit Innsbruck ein ganz harter Brocken auf die Jungs.  ;)

https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/politik/hartberg-gemeinderat-gibt-gruenes-licht-fuer-stadionumbau-d2531010.html

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/tsvhartberg/5409783/Steirer-siegen_Kapfenberg-stuerzt-Spitzenreiter-Hartberg-im?xtor=CS1-15

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/hartberg-bleibt-auf-aufstiegskurs-10-sieg-in-floridsdorf/

http://www.krone.at/1696657

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.