TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Wacker !
shooti schrieb vor 16 Stunden:

Leider sehr unglücklich momentan.

Glasklarer Elfer und rote Karte nicht gegeben!

 

I hab vorm Spiel schon zur Frau gesagt ,dass bei der Schiedsrichtercombo gar nicht spielen brauchst .... Da ist noch nie was gescheites rauskommen....

Btw : du hast die falsche Abseits Entscheidung vergessen ;)

Tukan schrieb vor 4 Stunden:

Die wollen halt die kleinen wie hartberg u wr.neustadt nicht da oben haben

Die restlichen Spiele wollens uns ja auch nicht oben haben ws :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bravo, das klingt zumindest nach einem längerfristigen Konzept. Genau dafür will die Liga ja die neue zweite Liga: Dass sich Vereine von Amateurklubs über das Semiprofitum zum potentiellen Bundesliga-Kandidaten entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Drittes Heimspiel in Folge, dritte Niederlage und dritte katastrophale Leistung des Schiri Teams. Ich werde jetzt mal an den ÖFB schreiben, gegen was man die 3 Entschuldigungen der Schiedsrichter eintauschen kann....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach dem etwas versöhnlichen Unentschieden im Nachtragsspiel gegen SC Wiener Neustadt, trifft unsere Mannschaft heute auf Blau Weiß Linz.

Ich bin mal gespannt wie man die Ausfälle (Gölles und Swete) kompensieren kann. Bin aber heute recht zuversichtlich, dass es wieder einmal klappt mit einem Sieg. Für mich heissts jetzt rauf auf die Gugl ;)

Beitrag aus der heutigen Krone:

Gas geben möchte heute auch Hartberg (das gestern wie auch Kapfenberg die Lizenz abgegeben hat) gegen BW Linz. Auch wenn Coach Chris Ilzer weiß: „Die Linzer sind nicht mehr wieder zu erkennen, haben mit Sageder einen neuen Trainer. Und auch die Mannschaft ist stärker.“ Bei den Oststeirern fehlt indes Gölles gesperrt. Bitter ist zudem der Ausfall von Goalie Swete: Ihm droht eine Meniskus-OP – samt sechswöchiger Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich wichtiger Sieg in Linz

Mit einer tollen kämpferischen Leistung meldet sich der TSV wieder zurück in der Spitzengruppe. Jetzt können wir gestärkt in das Spitzenspiel gegen Ried gehen.

Trotz einiger Ausfälle und Verletzungen vor und im Spiel bewies man gestern Moral und fuhr so den nächsten Sieg in der Ferne ein. Ganz besonders freut es mich, dass unser Goalgetter Dario Tadic wieder angeschrieben hat.

Spielbericht, Interviews und Spielszenen findet ihr hier:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1145-2018-03-17-07-14-54

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/hartberg-gewinnt-gegen-bw-linz-31/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar

Ilzer ist scheinbar (zurecht mMn) sehr gefragt:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--christian-ilzer-soll-ab-sommer-uebernehmen/

Allerdings ist Ilzer nicht nur beim WAC begehrt. So soll ein deutscher Bundesligist die Fühler nach dem 40-Jährigen ausgestreckt haben, der ihn für den Nachwuchs engagieren will.

Auch zwei österreichische Klubs sollen interessiert sein. Sein Manager Christian Sand sei aber für ein Erstgespräch bereits im Lavanttal gewesen. Möglicherweise ist die Trainerfrage beim WAC demnächst geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an Christian Ilzer und sein Team.

Ried am Ende mit 1:0 zu Hause besiegt und damit alles offen gehalten in den Möglichkeiten zum Aufstieg in die Bundesliga.

Beachtlich f.  Hartberger Mannschaft , und zugleich traurig für Ried, welche alleine vom Budget diese Liga beherrschen müsste.

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was für ein Spiel und was für eine Leistung unserer Mannschaft.

Ein Spiel auf Messers Schneide, dass wir zum Glück für uns entschieden haben. Der einzige Kritikpunkt wäre wohl die Chancenauswertung, denn so hätte man mit etwas mehr Glück das Spiel wohl früher entscheiden können.

Ich freue mich schon richtig auf das Steirer Derby morgen ;)

Hier noch der Spielbericht, Videos und Interviews vom Ried-Sieg:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1148-2018-03-31-14-08-34

https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/sport/wichtiger-schritt-zum-saisonziel-d2447253.html

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/ried-findet-weiter-nicht-in-tritt-und-verliert-in-hartberg-01/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden:

Zwecks der Lizenz für die oberste Spielklasse könnte es ein Problem geben, ohne Details nennen zu wollen.

Sind die Details so brisant, oder warum willst du sie hier nicht nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.