TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Europaklassespieler

Unglaublich starke erste halbzeit. Bis auf ein paar minuten nach dem führungstreffer, als sich die burschen etwas zurückzogen, hatte man das spiel immer im griff.

Dazu ein paar sehenswerte kombinationen und starke einzelleistungen. So kanns von mir aus weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin wirklich beeindruckt was Hartberg in dieser Saison zeigt. Mir war klar, dass man sehr gut eingekauft hat und auch mit Ilzer einen herausragenden Trainer hat. Aber dass man so abliefert, damit hätte ich nicht gerechnet. Freut mich für den steirischen Fußball, dass neben Sturm noch ein zweiter Verein aus unserem Bundesland im Profigeschäft sportlich positive Schlagzeilen machen.

Das Spiel am Freitag hat mich wirklich beeindruckt, vor allem die Geschwindigkeit bei den Kombinationen und das ist alles nicht auf Zufall aufgebaut. Schön anzusehen. Weiter so. Top 5 ist durchaus realistisch.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenns laft, dann lafts ;)

Was für eine tolle Phase des TSV. Man hat Kapfenberg von der ersten Minute wenig Chance gelassen und so auch verdient mit 4:0 gewonnen. Freut mich wirklich sehr für die Jungs.

Auch die Zuschauerzahlen momentan sprechen für sich. Ein Schnitt von mehr als 1500 pro Spiel kann sich sicherlich schon sehen lassen. 

Ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Lustenau. Bin selbstverständlich wieder dabei!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der TSV und der SKN St. Pölten trennen sich im Testspiel 0:0.

Ein Ergebnis, mit dem man irgendwie fast rechnen konnte bei dem Regen und den aktuellen Leistungen der Teams ;)

Für die Niederösterreicher ein wohl nicht wirklich gelungens Spiel, für den TSV sicherlich lehrreich.

 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am Freitag sollten wir fast ein Heimspiel in Floridsdorf haben. 

Bin mir sicher, dass viele Hartberger dort sein werden.

Konzentriert an die Sache gehen und den Gegner nicht unterschätzen, dann müssten wieder 3 Punkte drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
shooti schrieb vor 2 Stunden:

Am Freitag sollten wir fast ein Heimspiel in Floridsdorf haben. 

Bin mir sicher, dass viele Hartberger dort sein werden.

Konzentriert an die Sache gehen und den Gegner nicht unterschätzen, dann müssten wieder 3 Punkte drinnen sein!

ja, laut meines Wissens gibt es auch wieder einen Fanbus. Rechne auch damit, dass einige Fans mitkommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

KAMPFGEIST UND SIEGESWILLE EIN WEITERES MAL BELOHNT!

Momentan macht es echt Spaß den Jungs zuzusehen. Man gibt niemals auf und das wird dann auch meist belohnt. Auch gestern konnte man wieder verdient mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen. Die Wattener waren einfach mit dem Punkt zufrieden und machten nicht den Eindruck, dass sie das Spiel gewinnen wollen. So nahmen die Blau-Weißen das Zepter in die Hand und dominierten das Spiel in der Schlussphase. Freue mich auf die kommenden Spiele in Wien und Horn!

Die Interviews, Tore und den Spielbericht findet ihr hier:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1033-wattens-spiel

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/aufsteiger-hartberg-gewinnt-21-gegen-wattens/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sockvast schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand das Spiel gegen horn gesehen und kann was über die leistung berichten?

Ja, war dabei.

Im Grunde war es wohl den vielen Veränderungen geschuldet, dass man so viele Gegentore einstecken musste. Holzer statt Tadic, Fischer statt Heil, Siegl statt Sprangler und Rotter statt Meusburger.

Die Horner machten aus 5 Möglichkeiten 3 Tore. Dennoch waren die Niederösterreicher aber ein sehr unangenehm zu bespielender Gegner.

Als man dann endlich Tadic ins Spiel brachte und danach noch Sanogo kippte die Partie komplett zu unseren Gunsten und man hätte es locker schon klar machen können. Horn gab aber nicht auf und kam so nach jedem Treffer unserer Mannschaft wieder zu einem weiteren Tor.

In der Verlängerung übernahm man komplett die Kontrolle und es erinnerte fast an ein Powerplay. Bis auf den Führungstreffer von Tadic durch einen klaren Elfer und den darauffilgenden Ausgleich aus dem Nichts, passierte aber dann nicht mehr wirklich viel.

Im Elferschießen hatte man dann das Glück auf unserer Seite, nachdem Gollner den ersten Elfer, der gut geschossen war, an die Stange setzt, blieb man ruhig und Horn verdonnerte dann noch 2, So ging man schlussendlich als glücklicher aber dennoch verdienter Sieger vom Platz.

Einen ausführlichen Spielbericht findest du hier:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1042-cup-horn

Das komplette Spiel findest du hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Mir gefällt vor allem, dass das jetzt ein Team ist und da keiner so heraussticht, dass ihn unbedingt ein größerer Verein abwereben würde. Wie es bei Edi, Zulj, Rakowitz, Zwischenbrugger, Friesenbichler etc. der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schade, dass man in den letzten beiden Runden die Chance nicht nutzen konnte, Wr. Neustadt zu überholen und die Tabellenführung zu übernehmen. Das wär schon mal was gewesen, den TSV an der Spitze der Erste Liga - Tabelle zu sehen.

Das Wechselderby wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel am kommenden Freitag. Beide Mannschaften haben in den letzten Runden Punkte liegen lassen. Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.