TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Linza_ASK schrieb vor einer Stunde:

Ihr habt jetzt glaub ich 3 mal in Folge einen Rückstand in der Nachspielzeit ausgleichen können, oder? Echt eine unglaubliche Moral die Mannschaft.

84. + 92. + 94.

2x nach 0:2 Rückstand. Die Moral der Mannschaft ist wirklich top, man man freut sich auf jedes Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine weitere unglaubliche Aufholjagd. Hätte nach dem 0:2 absolut nicht mehr damit gerechnet. Im Endeffekt eine verdiente und gerechte Punkteteilung gegen den Aufstiegskanditaten NR.1. HUT AB FÜR DIESE LEISTUNG!

Die Interviews und Spielberichte gibts hier:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1024-spielbericht-ried

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/hartberg-jubelt-ueber-last-minute-ausgleich-gegen-ried/

 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Wird der Nachtrag morgen irgendwo übertragen?

Nein, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Man hätte bestimmt viele interessierte Zuseher aus Tirol, die die Reise nicht machen und sonst würde das Spiel sicher auch einige Leute interessieren.

Aber leider. Weder Sky noch Orf zeigt morgen das Spiel.

Wenn man Zeit hat, dann einfach vorbeischauen. Eintritt ist morgen um 50 Prozent reduziert. Also die Möglichkeit um 7 Euro das Spiel zu sehen. ;)

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Elfer, war aus meiner Sicht sehr glücklich, die Wiederholung noch glücklicher. Der Tormannn ging zwar einen großen Schritt nach vorne, aber deswegen den Strafstoß zu wiederholen?

Der Ausgleich vor der Pause war zu diesem Zeitpunkt verdient und brachte den nötigen Motivationsschub für die zweite HZ. 

In dieser waren wir, wie ich finde, sowohl spielerisch als auch kämpferisch überlegen. Das Spiel hätte sich eine Live-Übertragung mehr als verdient. Tolle Kulisse, schätze um die 1.700?

Ich freu mich schon auf das Derby! Ich hoffe nur, wir können uns bis dahin wieder regenerieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein richtig tolles Spiel, was die 1600-1700 Fans gestern geboten bekommen haben.

Innsbruck präsentierte sich in der ersten Spielhälfte sehr gut und so gelang auch der Führungstreffer. Je länger das Spiel dauerte, desto besser kam aber unsere Mannschaft ins Spiel. Schlussendlich gelingt es uns ein weiteres Mal die Innsbrucker zu schlagen. Das meines Erachtens aber auch absolut verdient!

Zum Elfer kann ich leider wenig sagen. Angeblich soll es Handspiel gewesen sein. Auf den ersten Blick, dachte ich es wäre ein Foul gewesen. Um darüber etwas sagen zu können, muss ich mir nochmal die Wiederholung ansehen.

Ich freue mich ebenfalls schon auf das Spiel gegen KSV. Wir mit Sicherheit ein spannendes und offenes Spiel. Hoffe jedoch, dass wir den Schwung mitnehmen können und so auch weiterhin unsere unglaubliche Heimserie fortsetzen.

http://www.krone.at/fussball/hartberg-bestaetigt-im-nachtrag-sieg-gegen-wacker-erste-liga-story-584626

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/spielbericht/2017/nachtrag--tsv-hartberg-bezwingt-auch-wacker-innsbruck/

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/hartberg-besiegt-innsbruck-im-nachtragsspiel-mit-31/

 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hartberger95 schrieb vor 6 Stunden:

Der Elfer war glücklich für uns. Die Wiederholung war meines Erachtens aber gerechtfertigt. Alles in Allem sehe ich es aber auch so. In der zweiten Spielhälfte waren wir spielbestimmend und die Punkte bleiben verdient bei uns.

Ja, der Schiri hatte gestern, gerade in Halbzeit 1, einen nicht wirklich guten Auftritt. Auch von den Linienrichtern gabs einige Fehlentscheidungen.

Der Schiri wurde von Daxbacher danach richtig bearbeitet.... Selbstdarsteller uvm. wurde ihm dann an den Kopf geworfen.

Solche Phase mit nicht gegebenen Elfern und glücklichen Straßstößen gibts immer wieder im Fußball. Mal erwischt es die anderen Teams, manchmal aber auch das eigene Team.

Lasst den Kopf nicht hängen! Mit einem Sieg gegen Neustadt wäre ja bei euch schon wieder alles im Soll!

die wiederholung des elfers , naja ... in den allerseltensten faellen wird einer wiederholt ; da hatte er einfach grad bock drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.