TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Spitzenspieler
schobinho schrieb vor 1 Stunde:

das ist fußball in österreich hahaha

Ja, da hast du Recht!
Ich meine das mit der Roten ist für mich noch verständlich, weil immerhin kann ein Spieler ja auch nach Abpfiff noch die Rote Karte bekommen.

Das mit den Toren oder der Spielzeit ist es halt leider nicht. Aber im Endeffekt hilft es e nichts zu jammern, solange das Regelwerk nicht angepasst wird! Dafür gibt es aber leider momentan keine Anzeichen.

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach der bitteren Niederlage in Wiener Neustadt haben wir morgen den FC Liefering zu Gast in Hartberg.

Was tippt ihr?

Ich denke, dass es ein Unentschieden werden wird. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber Liefering ist derzeit wirklich gut in Form. Da uns aber die Spielweiße der Lieferinger liegt, wie die Vergangenheit gezeigt hat, denke ich das wir Unentschieden spielen werden. Ich tippe also auf ein 2:2.

Den Vorbericht findet ihr hier:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1014-starke-jung-bullen-kommen-in-die-oststeiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was für ein tolles Spiel gegen Liefering!

Die Mannschaft hat Moral gezeigt und kommt nach einem 0:2 Rückstand noch zum Ausgleich. In den letzten Minuten wäre sogar noch der Siegtreffer drinnen gewesen. Ein verdienter und hart erkämpfter Punkt, der mit Sicherheit sehr viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben gibt!

Weiter so Jungs!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Elessar
Hartberger95 schrieb am 10.8.2017 um 12:08 :

Da uns aber die Spielweiße der Lieferinger liegt, wie die Vergangenheit gezeigt hat, denke ich das wir Unentschieden spielen werden. Ich tippe also auf ein 2:2.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erlenstrasse - von der Autobahn die kürzeste Variante, beim 2. Kreisverkehr in Hartberg links

Stadtwerke Hartberghalle (Wiesengasse 43)

Mein Tipp: Gaschler Elektromärkte (Bahnhofstraße 16) - zu Fuß neben Eurospar vorbei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
shooti schrieb vor 1 Stunde:

Erlenstrasse - von der Autobahn die kürzeste Variante, beim 2. Kreisverkehr in Hartberg links

Stadtwerke Hartberghalle (Wiesengasse 43)

Mein Tipp: Gaschler Elektromärkte (Bahnhofstraße 16) - zu Fuß neben Eurospar vorbei.

Danke! Kann man da überall parken ohne dass man eine (private) Parkstrafe riskiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
themanwho schrieb vor 27 Minuten:

Danke! Kann man da überall parken ohne dass man eine (private) Parkstrafe riskiert? 

Ja, brauchst keine Angst zu haben.

AMS-Parkplatz ist mir auch gerade noch eingefallen (Grünfeldgasse). Hier bin auch schon öfters gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
flootschi schrieb vor einer Stunde:

Wie ergeht es eigentlich dem Philipp Siegl bei Hartberg? Bis jetzt hat er ja noch nicht spielen dürfen. Weiß da jemand was genaueres?

Naja, bis jetzt hat er wenig gespielt. Heute hat er durchgespielt ebenso im Cup, wenn ich mich recht erinnere.

Im Grunde noch immer ein sehr solider Kicker, der ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Vorallem für den Zusammenhalt und die Stimmung :)

Bin gespannt was die Saison noch so alles bringt für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unentschieden in Linz

Gestern trennte sich der TSV und der FCBWL mit 1:1. Meines Erachtens ein sehr mühsames Spiel. In der ersten Hälfte sehr chancenarm und langsam.

Danach trafen die Linzer in einer kleinen Drangphase unserer Mannschaft. Zum Glück dann noch der Ausgleich in der Nachspielzeit. Meines Erachtens eine verdiente Punkteteilung die eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Dennoch hatte Hartberg einige Großchancen vergeben.

Hartberg war laut Statsitik die etwas aktivere Mannschaft, da sich die Linzer nach deren Führungstreffer nur aufs Verteidigen konzentriert haben. Was danach auch zum gerechten Remis führte.

Für mich die besten am Feld waren Gölles und Gollner.

Was man langsam merkt ist, dass die Teams von den englischen Wochen schon etwas angeschlagen sind. Sehr viele kleine Verletzungen und die Spieler wirken wie man bei uns so schön sagt "zach".

Spielbericht, Interviews und Tore findet ihr hier:

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/11-remis-zwischen-bw-linz-und-hartberg/

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1018-2017-08-16-07-37-45

 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.