#20 - Patson Daka


Recommended Posts

Get ready for the next level

Das gleiche gilt ja für Mwepu. Mir taugen die beiden Sambianer extrem. Die bringen sehr viel Respekt, Glaube und Demut hier her. Denen sieht man es echt in den Augen an, wie Dankbar die sind, ihren Traum hier in Salzburg leben zu können. 

Und einfach nur geil, wie beiden immer recht flott auf Insta zurückschreiben. Mwepu z.B schreibt immer mit "Bruder" zurück. :D

BolaNaLesa :davinci:

zambia-flag.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das sind wirklich zwei sehr sympathische junge Burschen, die ihren Sport lieben und die ihnen gebotenen Möglichkeiten in Salzburg zu schätzen wissen. Wir sind in Grödig manchmal neben ihnen gesessen und sie waren immer auffallend nett und freundlich. Besonders Mwepu war echt amüsant, er hat bei jedem kleinen Angriff der Lieferinger immer so herrlich mit gefiebert, dass der Oberschenkel ständig in Bewegung war, musste öfters darüber schmunzeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Würde ihn im Winter mal verleihen, das bringt so nix, Dabbur und Gulbrandsen sind deutlich vor ihm, Prevljak zumindest gleichauf, im Winter kommt Haland, und im Sommer dann wohl auch noch Hwang. Am besten erstmal bis Sommer verleihen und dann gegebenenfalls auch noch die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:

Würde ihn im Winter mal verleihen, das bringt so nix, Dabbur und Gulbrandsen sind deutlich vor ihm, Prevljak zumindest gleichauf, im Winter kommt Haland, und im Sommer dann wohl auch noch Hwang. Am besten erstmal bis Sommer verleihen und dann gegebenenfalls auch noch die kommende Saison.

Ich glaube zwar nicht, dass Hwang wirklich nochmal zu uns zurückkehrt, bezüglich einer Leihe von Daka wär ich bei dir. Altach wäre eine Option, die haben aktuell Stürmerprobleme und die Gegend hat Oberlin schon gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube zwar nicht, dass Hwang wirklich nochmal zu uns zurückkehrt, bezüglich einer Leihe von Daka wär ich bei dir. Altach wäre eine Option, die haben aktuell Stürmerprobleme und die Gegend hat Oberlin schon gut getan. die könnten ihn am Sonntag gleich mitnehmen.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 2 Stunden:

Würde ihn im Winter mal verleihen, das bringt so nix, Dabbur und Gulbrandsen sind deutlich vor ihm, Prevljak zumindest gleichauf, im Winter kommt Haland, und im Sommer dann wohl auch noch Hwang. Am besten erstmal bis Sommer verleihen und dann gegebenenfalls auch noch die kommende Saison.

er ist eigentlich sehr ambitioniert und auch gut in die Vorbereitungsspiele gestartet. Irgendwie hat er aber dann den Schwung verloren. 

Mal sehen, was die Transfer-Periode bringt. Wir haben jetzt schon einige, die halt immer wieder "gerade noch" bleiben. Spaetestens im Sommer wird sich einiges verschieben, vielleicht beginnt ja eine erste Phase schon im Winter. Aber ja, er braucht Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.