#20 - Patson Daka


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ich denk den Thread kann/darf man schon mal eröffnen. Auch wenn er wohl noch bis zum Winter in Liefering kicken wird. 

http://www.libe.ma/Herve-Renard-Notez-le-nom-de-Patson-Daka_a87127.html

Herve Renard, (aktueller Marokko Trainer) der bei St.Etienne ein Thema ist, schwärmt ziemlich über Daka. Meint sozusagen "Den Namen sollte man sich merken". Renard war zwischen 2011-2013 National-Trainer von Sambia. Er war es auch, der Daka 2015 das Probe-Training bei Lille verschaffte. Ziemliche Lobeshymne jedenfalls. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Ich denk den Thread kann/darf man schon mal eröffnen. Auch wenn er wohl noch bis zum Winter in Liefering kicken wird. 

http://www.libe.ma/Herve-Renard-Notez-le-nom-de-Patson-Daka_a87127.html

Herve Renard, (aktueller Marokko Trainer) der bei St.Etienne ein Thema ist, schwärmt ziemlich über Daka. Meint sozusagen "Den Namen sollte man sich merken". Renard war zwischen 2011-2013 National-Trainer von Sambia. Er war es auch, der Daka 2015 das Probe-Training bei Lille verschaffte. Ziemliche Lobeshymne jedenfalls. 

St etienne scheint aus unerfindlichen gründen ein ziemlicher dorn im sack von freund zu sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
Postinho
pum_zua schrieb vor 17 Minuten:

Neben Asiens Youth Player of the year könnten wir mit Daka auch Afrikas Youth Player of the year stellen :)
136c1e062fd9676f7762537cb7ade485.jpg

Werden offiziell doch erst im Jänner gekürt :confused:

Unter den Top 4 ist er, gemeinsam mit Salam Giddou, der ja auch bei uns im Gespräch sein soll.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.