#20 - Patson Daka


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 26 Minuten:

Hat zwar nur was am Rande mit Patson zu tun, aber die Transfergerüchte bei Lille sind irgendwie sehr, sehr merkwürdig. Zuerst Interesse an David, dann soll Daka um 30 Mille kommen, um sich dann aber komplett neu zu orientieren und den 35jährigen Yilmaz zu holen (auch wenns noch nicht offiziell ist). Jetzt tauchen auch noch Gerüchte auf, dass man an Sebastian Andersson von Union Berlin interessiert sein soll, der auch schon 29 ist und so garnicht ins Profil des Vereins passt. 

Klingt irgendwie ein wenig nach 1. April.

Oder einer etwas planlosen Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho

Unser Einser-Stürmer fehlt massiv.

17 Scorer Punkte in 11 Pflichtspielen in dieser Saison. Mister „Alle 51 Minuten ein Tor in der BL“ hat uns vielleicht gestern nicht gefehlt, aber das wird noch kommen :(

Gute Besserung Patson!! Come back stronger :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plumbs schrieb vor 4 Stunden:

Unser Einser-Stürmer fehlt massiv.

17 Scorer Punkte in 11 Pflichtspielen in dieser Saison. Mister „Alle 51 Minuten ein Tor in der BL“ hat uns vielleicht gestern nicht gefehlt, aber das wird noch kommen :(

Gute Besserung Patson!! Come back stronger :yes:

Gegen die Bundesliga Gegner treffen die anderen auch und gegen die Großen trifft er sowieso nie. Ich sehe also nicht unbedingt einen Nachteil :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, wenn man die 2 Spiele heranzieht gegen Lok & Atletico. Da stand er 120 Min am Platz. Im PO hat er uns weiter geschossen mit 3 Scorerpunkten. 
Gegen die grossen trifft er nie, ist ein bisserl einfach und mMn undankbar. Ich hoffe er darf die Saison nich zeigen, was er gegen grosse kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.