#20 - Patson Daka


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
KK_foreverSalzburg schrieb vor 58 Minuten:

Problem beim Patson ist momentan auch seine mentale Situation. Verhaut er die erste Chance, ist sein Selbstvertrauen eh schon im Keller. Durch jede weitere nimmt er sich komplett aus dem Spiel. Er kann es besser, aber daran muss er arbeiten. Ich würde ihn nicht in der Startelf sehen - als Joker wäre er im Moment einfach wertvoller. Stattdessen möchte ich einfach einen Spieler wie Adeyemi oder Koita sehen, der mit dem Ball was anfangen kann. 

Das Problem ist, Marsch stellt nach Sympathie auf (siehe 3er Kette, damit seine IV Lieblinge alle spielen können ), also muss der liebe Patson auch spielen, weil er die meisten Tor nach Haaland geschossen hat.

Wir berauben uns natürlich auch der nächsten Waffe, wenn wir unsere Sprintasse beide von Anfang an bringen. Dann können wir in Hz. 2 niemanden mehr bringen, der den müden Verteidigern um die Ohren läuft.

Hat man gestern schön gesehen. Unsere müden Sprinter hatten in der zweiten Hälfte keine einzige Chance mehr. Super Spielkonzept...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wäre interressant wie die Analyse des selben Spieles aussehen würde, wenn wir nur 1-2 Chancen mehr verwertet hätten und der abgefälschte Schuss der Linzer daneben gegangen wäre. Wirklich kein unrealistisches Szenario. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 32 Minuten:

Es wäre interressant wie die Analyse des selben Spieles aussehen würde, wenn wir nur 1-2 Chancen mehr verwertet hätten und der abgefälschte Schuss der Linzer daneben gegangen wäre. Wirklich kein unrealistisches Szenario. 

 

Gibt's sicher bald, nennt sich xG Statistik. :davinci:;)

ecomo schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist, Marsch stellt nach Sympathie auf (siehe 3er Kette, damit seine IV Lieblinge alle spielen können ), also muss der liebe Patson auch spielen, weil er die meisten Tor nach Haaland geschossen hat.

Wir berauben uns natürlich auch der nächsten Waffe, wenn wir unsere Sprintasse beide von Anfang an bringen. Dann können wir in Hz. 2 niemanden mehr bringen, der den müden Verteidigern um die Ohren läuft.

Hat man gestern schön gesehen. Unsere müden Sprinter hatten in der zweiten Hälfte keine einzige Chance mehr. Super Spielkonzept...

Ich halte das Duo Hwang/ Patson auch nicht für die ideale Kombi, aber dieses Argument ist völliger Bullsh... .

Okafor und Adeyemi kennst, oder?

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb vor 28 Minuten:

Es wäre interressant wie die Analyse des selben Spieles aussehen würde, wenn wir nur 1-2 Chancen mehr verwertet hätten und der abgefälschte Schuss der Linzer daneben gegangen wäre. Wirklich kein unrealistisches Szenario. 

 

Leider ist Fussball kein "was wäre wenn" Spiel. Aber ich geb dir schon Recht, das Spiel hätte natürlich eine ganz andere Richtung einschlagen können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 54 Minuten:

Leider ist Fussball kein "was wäre wenn" Spiel. Aber ich geb dir schon Recht, das Spiel hätte natürlich eine ganz andere Richtung einschlagen können... 

 Ich hab das eher in die Richtung gemeint, dass man dasselbe Spiel dann hier viel ruhiger und entspannter gesehen hätte und weniger stark kritisiert. Wenn das Resultat passt, dann ist hier auch bei einem durchwachsenem Spiel eher Ruhe. Dann wird eher geschrieben, dass das Spiel zwar nicht perfekt war, aber der Gegner immerhin LASK hieß und man schon zufrieden sein kann, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Gibt's sicher bald, nennt sich xG Statistik. :davinci:;)

Ich halte das Duo Hwang/ Patson auch nicht für die ideale Kombi, aber dieses Argument ist völliger Bullsh... .

Okafor und Adeyemi kennst, oder?

Die kenne ich so gut oder so wenig wie du, weil sie bisher nicht wirklich im Team waren. Man wird sehen, wie sie sich entwickeln. Bei unserem neuen Spielsystem brauchst eh nur noch Sprinter und Abwehrriegel, Mittelfeld brauchst nimmer...

glatze schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre interressant wie die Analyse des selben Spieles aussehen würde, wenn wir nur 1-2 Chancen mehr verwertet hätten und der abgefälschte Schuss der Linzer daneben gegangen wäre. Wirklich kein unrealistisches Szenario. 

 

Ich hätte unser Spielsystem dennoch kritisiert, weil es nicht die Art Fußball ist, die ich in Salzburg sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ecomo schrieb vor 2 Stunden:

Die kenne ich so gut oder so wenig wie du, weil sie bisher nicht wirklich im Team waren. Man wird sehen, wie sie sich entwickeln. Bei unserem neuen Spielsystem brauchst eh nur noch Sprinter und Abwehrriegel, Mittelfeld brauchst nimmer...

Ich hätte unser Spielsystem dennoch kritisiert, weil es nicht die Art Fußball ist, die ich in Salzburg sehen möchte.

Woher willst du wissen wen ich wie gut kenne? Ausserdem bezogen sich die beiden nur auf die von dir von der Bank geforderten "Sprintasse", und wenn du diese Eigenschaft auch nur einem der beiden genannten in Abrede stellst, ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Woher willst du wissen wen ich wie gut kenne? Ausserdem bezogen sich die beiden nur auf die von dir von der Bank geforderten "Sprintasse", und wenn du diese Eigenschaft auch nur einem der beiden genannten in Abrede stellst, ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Wenn du ihre Werte kennst, bitte posten. Wie schnell sind die beiden auf die ersten 30m? Ich weiß es nicht und kann auch keine Vergleiche ziehen, da beide nicht spielen.

Gegen Porto wäre mir Adeyemi jetzt nicht sonderlich wegen seiner Geschw. aufgefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ecomo schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du ihre Werte kennst, bitte posten. Wie schnell sind die beiden auf die ersten 30m? Ich weiß es nicht und kann auch keine Vergleiche ziehen, da beide nicht spielen.

Gegen Porto wäre mir Adeyemi jetzt nicht sonderlich wegen seiner Geschw. aufgefallen.

 

Wenn du darüber noch nicht gestolpert bist, erklärt das so manches ....

Zitat

3,6 Sekunden auf 30 Meter! Karim Adeyemi vom FC Red Bull Salzburg hängt nach eigenen Angaben im Sprint-Vergleich gar Ex-Weltmeister Usain Bolt ab. 

Und ja ok, es sind eigene Angaben, die wissenschaftliche Bestätigung überlasse ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du darüber noch nicht gestolpert bist, erklärt das so manches ....

Und ja ok, es sind eigene Angaben, die wissenschaftliche Bestätigung überlasse ich dir.

Super, dann haben wir die nächste Sprintrakete für unser Kick and Rush, der nach einer guten Halbsaison weg sein wird. "Mark my words", wie die Experten hier immer sagen...

 

salzburg24 ist da über jede wissenschaftliche Kritik erhaben. :)

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ecomo schrieb vor 1 Stunde:

Super, dann haben wir die nächste Sprintrakete für unser Kick and Rush, der nach einer guten Halbsaison weg sein wird. "Mark my words", wie die Experten hier immer sagen...

Was gibt dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.