#20 - Patson Daka


Recommended Posts

Knows how to post...

EDIT// Off-Topic; aber mich hats gerade interessiert.

Auf Wiki steht zur Rechtslage in Österreich leider nichts aber in Deutschland gibts für Polygamie (bis zu) Freiheitsstrafe, was ich schon krass finde. Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind sollte das in einer aufgeklärten und freien Gesellschaft doch nicht unter Haftsrafe stehen - das Mittelalter ist schließlich vorbei.

 

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bulli13 schrieb Gerade eben:

Das ist die ein und selbe Frau!??

Wirklich? 

 

Sommte Daka mehrere Frauen gleichzeitig und offiziell haben, dann würde ich wohl doch noch ein Fan von ihm werden! :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 21 Minuten:

Wird Zeit das sich Fussballtechnisch wieder mal etwas tut:D

Ah geh über die Aktivitäten der Spieler in den Sozialen, was Spieler XY wann und wo gemacht / gegessen hat oder wie viele Frauen die Spieler haben ist viel interessanter!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.