#20 - Patson Daka


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde Daka definitiv nicht als Chancentod sehen, es scheint halt so, daß er seine Tore vor allem gegen eher schwächere Clubs macht und diese eher vom Typ Abstaubertore sind. Aber die musst du halt auch mal machen.

Das liegt aber auch einfach daran, dass er sich bei den Top Spielen meist hinten anstellen musste. 

Aber wie die Stats zeigen: wenn er spielt trifft er auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Das liegt aber auch einfach daran, dass er sich bei den Top Spielen meist hinten anstellen musste. 

Gegen Napoli und Liverpool hat er beispielsweise relativ blass ausgesehen, wenn man das mal mit Hwang und Haaland vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Napoli und Liverpool hat er beispielsweise relativ blass ausgesehen, wenn man das mal mit Hwang und Haaland vergleicht. 

Ja, da fehlt ihm (noch) die Durchschlagskraft. Hwang hat da am Anfang auch ein wenig gebraucht, um da reinzukommen. Daka ist technisch einfach zu limitiert, kann mit dem Rücken zum Tor nicht die Kugel immer ordentlich verarbeiten, etc. aber das kann auch noch werden. Er ist ja heuer auch besser als letztes Jahr. Nächstes Jahr wird er noch geschliffener sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 Er ist ja heuer auch besser als letztes Jahr. Nächstes Jahr wird er noch geschliffener sein. 

Die Entwicklung ist definitiv zu sehen, keine Frage und ich glaube auch daran, daß er seinen Weg gehen wird, wahrscheinlich wirds halt nicht der Weg eines Haaland sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Die Entwicklung ist definitiv zu sehen, keine Frage und ich glaube auch daran, daß er seinen Weg gehen wird, wahrscheinlich wirds halt nicht der Weg eines Haaland sein.

Das kann aber auch nicht der Anspruch an jeden sein. Man muss schon realistisch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Ja, da fehlt ihm (noch) die Durchschlagskraft. Hwang hat da am Anfang auch ein wenig gebraucht, um da reinzukommen. Daka ist technisch einfach zu limitiert, kann mit dem Rücken zum Tor nicht die Kugel immer ordentlich verarbeiten, etc. aber das kann auch noch werden. Er ist ja heuer auch besser als letztes Jahr. Nächstes Jahr wird er noch geschliffener sein. 

Das sind auch für mich die beiden Hauptpunkte, an denen es zu arbeiten gilt. Einerseits wirkt er oft sehr "schlampig" mit dem Ball am Fuß, andererseits ist er durch diese "technische Schwäche"  meist relativ einfach auszurechnen, weil quasi alles über seine Geschwindigkeit funktionieren muss (was ja kein Nachteil ist, sofern sie richtig eingesetzt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Wenn jemand "Bayern Leverkusen" schreibt, weiß man eigentlich eh, wie es um die fachspezifischen Kenntnisse dieser Person bestellt ist. 

Bayern Leberkusen, Atlanta Bergamo, Atletico Bilbao und Benefica Lissabon kennst du nicht? schwach.. :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.