Saison 2017/2018


fenix

Recommended Posts

Superkicker

Die Herbstmeisterschaft (und eine Frühjahrsrunde) ist absolviert.

Hier ist die aktuelle Tabelle:
Wie sieht euer Fazit aus?

1 gleich (1) SV Horn 17 12 3 2 36 13 23 39
2 gleich (2) ASK Ebreichsdorf 17 10 5 2 30 10 20 35
3 gleich (3) FK Austria Wien Amateure 17 11 2 4 34 21 13 35
4 auf (6) SKU Amstetten 17 9 5 3 35 19 16 32
5 ab (4) SK Rapid Wien II 17 9 4 4 35 26 9 31
6 ab (5) FC Karabakh Wien 17 9 3 5 35 28 7 30
7 auf (9) FCM Traiskirchen 17 9 3 5 22 19 3 30
8 ab (7) ASK-BSC Bruck/Leitha 17 8 3 6 32 26 6 27
9 ab (8) FC Marchfeld Mannsdorf 17 7 6 4 31 28 3 27
10 auf (11) SKN St. Pölten Juniors 17 6 3 8 22 27 -5 21
11 auf (12) SC Neusiedl/See 1919 17 5 4 8 20 31 -11 19
12 ab (10) Admira Juniors 17 4 6 7 28 28 0 18
13 auf (14) First Vienna FC 1894 17 3 8 6 22 25 -3 17
14 ab (13) SC/ESV Parndorf 1919 17 4 3 10 18 34 -16 15
15 gleich (15) Wiener Sport-Club 16 2 4 10 14 34 -20 10
16 gleich (16) FC Stadlau 17 2 2 13 15 32 -17 8
17 gleich (17) SVS Schwechat 17 2 0 15 14 42 -28 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
richard trk schrieb vor 56 Minuten:

Was is eigentlich mit Parndorf? Die waren doch immer einer der größten Vorantreiber wenn's um die Frage Direktaufstieg ging und jetzt spielen's gar nimmer um den Aufsteig mit?

Stimmt, die waren auch wirklich immer vorne dabei in der Liga.
Allerdings die letzten 3 Jahre schon eher Mittelmaß und heuer läufts gar nicht.
Kann mich auch an Aussagen erinnern, dass man längerfristig schon das Ziel (ob im zuge der Ligareform weiß ich nicht mehr) hat wieder aufzusteigen.

Woran es dort genau scheitert weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Heuer wollte man ganz einfach nicht und dementsprechend wurde der Kader zusammengestellt.

und was streben sie dann die nächsten jahre an?
gibt man sich mit (unteres mittelfeld) RL zufrieden?

Oder konzentriert man sich dort mittlerweile ausschließlich auf einheimische bzw aus dem eigenen nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
wick99 schrieb vor einer Stunde:

und was streben sie dann die nächsten jahre an?
gibt man sich mit (unteres mittelfeld) RL zufrieden?

Oder konzentriert man sich dort mittlerweile ausschließlich auf einheimische bzw aus dem eigenen nachwuchs?

Mittelfristig will man sich schon wieder nach oben orientieren, so viel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fenix schrieb am 22.11.2017 um 14:23 :

Mittelfristig will man sich schon wieder nach oben orientieren, so viel ich weiß.

Generell schade, dass es keine burgenländische Mannschaft mehr gibt die um die ganz vorderen Plätze mitspielt, bzw, dass es überhaupt nur mehr 2 in der Liga gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wick99 schrieb am 11/23/2017 um 14:44 :

Generell schade, dass es keine burgenländische Mannschaft mehr gibt die um die ganz vorderen Plätze mitspielt, bzw, dass es überhaupt nur mehr 2 in der Liga gibt

Paßt so scho. War eh mühsam mit Stegersbach, Oberwart und Neuberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fenix schrieb am 3.12.2017 um 11:36 :

Bruck hat schon wieder den Trainer eliminiert. Der Verein ist so unnötig, hoffentlich verschwindet der wieder in der Versenkung.

Vor allem stehen sie meiner Meinung nach als Aufsteiger sehr gut da und haben ja - zumindest heuer - keine Aufstiegsambitionen. Was wollen die bitte?

Sehr kurios wie die  mit den Trainern umgehen.
Kenn mich ja nicht ganz aus
Gabriel hams ja entlassen vor Saisonbeginn und jetzt den Radaj.
Und was ist mit Mikulic, der ist ja schon länger dabei.  Ist der "Lizenzgeber", Co-Trainer oder gibts in Bruck generell 2 Trainer?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
wick99 schrieb vor 7 Minuten:

Und was ist mit Mikulic, der ist ja schon länger dabei.  Ist der "Lizenzgeber", Co-Trainer oder gibts in Bruck generell 2 Trainer?

Der war Lizenzgeber für Radaj, weil der diese nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.