Sommervorbereitung 2017/18


mrneub

Recommended Posts

hold your colour
Wien_XI schrieb vor 6 Stunden:

Also du denkst die austria beneidet uns um den gegner as monaco? Das wage ich stark zu bezweifeln. Sogar st pölten testet gegen sie also was soll daran besonders sein? 

Ich wollte einfach nur wissen wen der mit uns am Besten vergleichbare Verein als Testspielgegner hat.

Es is zwar eher wurscht, aber ich denke wir hatten in den letzten Jahren immer hochkarätige Gegner in den Testphasen bei uns, das finde ich positiv und dafür bin ich dankbar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wien_XI schrieb vor 3 Stunden:

Denn um das Testspiel wird uns niemand beneiden. 

drum gehts halt auch nicht bei einem testspiel sondern um den sportlichen vergleich und um eine gute vorbereitung. ob uns jemand darum beneidet ist halt komplett blunzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

 

Außerdem spielt Rapid am 30.08. auswärts in Oberwart, die das Allianz Gewinnspiel gewonnen haben.

:redcard: 

Das ist erstens quasi ein Heimspiel für mich und zweitens ist auch das Südburgenland grün-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.