Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Gott
Simschi schrieb am 18.4.2018 um 19:58 :

Hmm Mattersburg in der Euroleague.:augenbrauen:

Wenn Europa wüsste was da auf sie losgelassen wird.:D

 

Edit irgendwie schade.

Wäre doch nichts neues gewesen :D

Wir durften sogar schon gegen unsere Schweizer Nachbarn aus Basel spielen und dabei absolvierten wir das Auswärtsspiel mit Bravour, 1:2 verloren glaube ich. Im Rückspiel vergeigten wir in der 3. Minute einen Elfmeter (kann auch nicht anders sein ;)).

Damals waren unsere Holzhackerzeiten noch ausgeprägter, von dem her wäre das nicht so spektakulär geworden. Aber Europa wird uns schon nochmal zu Gesicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

Wäre doch nichts neues gewesen :D

Wir durften sogar schon gegen unsere Schweizer Nachbarn aus Basel spielen und dabei absolvierten wir das Auswärtsspiel mit Bravour, 1:2 verloren glaube ich. Im Rückspiel vergeigten wir in der 3. Minute einen Elfmeter (kann auch nicht anders sein ;)).

Damals waren unsere Holzhackerzeiten noch ausgeprägter, von dem her wäre das nicht so spektakulär geworden. Aber Europa wird uns schon nochmal zu Gesicht bekommen.

Ihr habt eure Europacup Spiele soweit ich mich erinnern kann damals alle daheim ausgetragen. Wäre euer Stadion aktuell noch zulässig? Für die ersten Runden wahrscheinlich schon oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Yamkex schrieb vor 1 Stunde:

Ihr habt eure Europacup Spiele soweit ich mich erinnern kann damals alle daheim ausgetragen. Wäre euer Stadion aktuell noch zulässig? Für die ersten Runden wahrscheinlich schon oder? 

Ja das Stadion wurde anno dazumal renoviert, sodass genügend Sitzplätze vorhanden waren. Ich denke für die ersten 2 Runden müsste es ausreichen. Ist abein wenig Off-Topic deswegen lassen wir das jetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 14 Stunden:

Wäre doch nichts neues gewesen :D

Wir durften sogar schon gegen unsere Schweizer Nachbarn aus Basel spielen und dabei absolvierten wir das Auswärtsspiel mit Bravour, 1:2 verloren glaube ich. Im Rückspiel vergeigten wir in der 3. Minute einen Elfmeter (kann auch nicht anders sein ;)).

Damals waren unsere Holzhackerzeiten noch ausgeprägter, von dem her wäre das nicht so spektakulär geworden. Aber Europa wird uns schon nochmal zu Gesicht bekommen.

Naja ihr habt eher auf epische Weise abgekackt https://www.blick.ch/sport/fussball/fcb-gegen-mattersburg-souveraen-id140859.html

Ich kann mich noch schwammig an die Spiele erinnern. Da waren ein paar Blutgrätschen dabei. Ich glaube kaum, dass Europa diesen Holzhackerfussball vermisst ;)

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich noch schwammig an die Spiele erinnern. Da waren ein paar Blutgrätschen dabei. Ich glaube kaum, dass Europa diesen Holzhackerfussball vermisst ;)

Dann ist ihr Matchplan damals voll aufgegangen :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Naja ihr habt eher auf epische Weise abgekackt https://www.blick.ch/sport/fussball/fcb-gegen-mattersburg-souveraen-id140859.html

Ich kann mich noch schwammig an die Spiele erinnern. Da waren ein paar Blutgrätschen dabei. Ich glaube kaum, dass Europa diesen Holzhackerfussball vermisst ;)

Gehören ja eigentlich in die ungarische Liga, weiß auch nicht so genau was die bei uns zu suchen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb am 20.4.2018 um 12:35 :

Naja ihr habt eher auf epische Weise abgekackt https://www.blick.ch/sport/fussball/fcb-gegen-mattersburg-souveraen-id140859.html

Ich kann mich noch schwammig an die Spiele erinnern. Da waren ein paar Blutgrätschen dabei. Ich glaube kaum, dass Europa diesen Holzhackerfussball vermisst ;)

Ist bei uns immer noch als einer der grössten Hassgegner in Erinnerung. Kühbauer. Meine Fresse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
basilese schrieb vor 35 Minuten:

Ist bei uns immer noch als einer der grössten Hassgegner in Erinnerung. Kühbauer. Meine Fresse. 

Ich vermisse ihn... Wenn ein Spieler wie er bei den Gegnern ist, dreht sogar der ruhigste Besucher auf den Rängen durch, immer wieder herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kurz was Anderes

 

Habe mir gerade die erspielten Punkte für die Fünfjahreswertung aller Mannschaften angesehen bei kassiesa.

Mit den Qualipunkten hat Salzburg insgesamt 24,0 Punkte erspielt. Das ist derzeit Platz 5.
Hinter Liverpool (31,0), Bayern (28,0), Real (26,0), Barca (25,0)
Vor Juventus (23,0) Roma (23,0) Sevilla (22,5), Man City (22,0) und Atletico (22,0)

Auch ein Wahnsinn eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pennraugion schrieb vor 17 Stunden:

Kurz was Anderes

 

Habe mir gerade die erspielten Punkte für die Fünfjahreswertung aller Mannschaften angesehen bei kassiesa.

Mit den Qualipunkten hat Salzburg insgesamt 24,0 Punkte erspielt. Das ist derzeit Platz 5.
Hinter Liverpool (31,0), Bayern (28,0), Real (26,0), Barca (25,0)
Vor Juventus (23,0) Roma (23,0) Sevilla (22,5), Man City (22,0) und Atletico (22,0)

Auch ein Wahnsinn eigentlich

Sehr beeindruckend, aber auch leicht erklärt: Salzburg hat 3 Runden Quali gespielt, holte dort 4 Siege und 2 Unentschieden.

In der Gruppe dann Erster geworden und dann bis ins Halbfinale marschiert, wobei man in den 6 KO-Duellen auch nur 1 Niederlage kassierte.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.