Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Sporting!!! Platz 12! Und dafür brauchte es einen Basel-Sieg gegen Manchester City, unglaublich :clap:

Wollt Grad schreiben das sich die Schweizer sicher mehr freuen über das Tor als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MoLe schrieb vor 4 Minuten:

Hat wer einen Stream zu Pilzen? Bitte Danke!

Falls du an der Grenze zu Tschechen wohnst kannst über DVB-T schauen. Ct-sport streamt auch,  brauchst aber eine tschechische ip. Internetstream hab ich leider keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Heikki schrieb vor 5 Minuten:

Das Ziel ist abgehakt - nächster Gegner: Türkei. Wie viele Siege braucht Salzburg heuer noch, damit wir die Türken einholen? :D

Reicht leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Wollte das nicht Rapid sein?

Die wollen Top 50 sein und daran werden sie auch bald gemessen, denn es war eine (ambitionierte!) 5-Jahreszielsetzung. Und sie können es noch packen, meine Daumen werden dafür gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.