Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Prickelnd

Zweifelslos eine Sternstunde im österr. Klubfußball.... zumindest ist der Stern am Nachthimmel schon zu erkennen... endgültig wird es erst dann, wenn man tatsächlich den großen und sagenumwobenen BVB hinauswirft und in das Viertelfinale einzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 23 Minuten:

Nur aus reiner Neugier und natürlich vollkommen theoretisch: Was hätte ein EL-Sieg von Salzburg für Auswirkungen auf unsere Startplätze im EC?

Edit. Blödsinn. :facepalm::lol:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Ein Startplatz mehr. Also 6 EC Teilnehmer.

Danke! Jetzt will ich es genau wissen: Wären das 3xCL und 3xEL oder 2 und 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb Gerade eben:

Danke! Jetzt will ich es genau wissen: Wären das 3xCL und 3xEL oder 2 und 4?

War des beim Fußball Manager ned mal so, dass dann ein Startplatz mehr war? Aber natürlich ist es nicht so. Ist mir im Nachhinein eingefallen, des "wenn der CL/EL Sieger den Platz wegen der Liga nicht benötigt weitergegeben wird" usw... _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor einer Stunde:

Platz 10 wir kommen :D

Endlich holen wir die Türken :feier: 

internorm schrieb vor 58 Minuten:

Man stelle sich vor wir hätten eine zweite Mannschaft die einigermaßen mithelfen würde..

Austria Wien unter Letsch...

Man darf noch träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 1 Minute:

Also nach 10 Jahren hat sich Salzburg den fixen CL Platz verdient :D hoffe, sie stellen nächste Saison auch eine schlagkräftige Truppe. 

Denke schon dass der amtierende EL Sieger eine starke Truppe stellen wird. Sind ja nicht Ajax :feier:

Sporting. Marseille oder Dynamo/Lazio wären gute Gegner fürs Viertelfinale. Aber zuerst muss man mal Dortmund heim schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.