Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Lol, genau zeitgleich schießen AEK und Pilsen ein Tor...

so unnötig, geb ir das spiel von aek zwar nicht aber zumndest das von pilsen ist so nicht dem spielverlauf entsprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb Gerade eben:

so unnötig, geb ir das spiel von aek zwar nicht aber zumndest das von pilsen ist so nicht dem spielverlauf entsprechend

Laut der Statistik wird Dynamo von AEK ja an die Wand gespielt...

Hmm, und jetzt noch eine Rote Karte für Partizan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Laut der Statistik wird Dynamo von AEK ja an die Wand gespielt...

Wurscht sie können sich auswärts kein 0:0 ermauern, somit mach ich mir keine Sorgen. Was die gegen Milan und Austria aufgeführt haben war ja ein Wahnsinn. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Minute:

Wurscht sie können sich auf auswärts kein 0:0 ermauern, somit mach ich mir keine Sorgen. Was die gegen Milan und Austria aufgeführt haben war ja ein Wahnsinn. 

ganz deiner meinung. eigentlich wahnsinn, dass die austria schließlich beide direkte duelle gg aek und rijeka gewonnen hat und am ende als 4. dasteht. :finger: milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb Gerade eben:

Wobei ich hätte nix dagegen, wenn Tschechien die Schweiz noch von Platz 12 verdrängt :clever:

jep, ich auch nicht, ich hege da schon die ein oder andere sympathie mehr für tschechien:D ist aber ganz subjektiv, nicht falsch verstehen

zizou98 schrieb vor 10 Minuten:

ausgleich pilsen, kopfball fast aus dem aus in den rückraum, extrem undankbar für stojanovic

btw stojkovic, nicht stojanovic:facepalm:

AUS. 1:1. Eure Gedanken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

X ganz ok für uns. haben ja alle mit zwei siegen gerrchnet. Pilsen extrem schwach eig und das X mehr als nur unverdient. Glaube das Pilsen noch net durch ist, traue da Partizan echt was zu auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb Gerade eben:

X ganz ok für uns. haben ja alle mit zwei siegen gerrchnet. Pilsen extrem schwach eig und das X mehr als nur unverdient. Glaube das Pilsen noch net durch ist, traue da Partizan echt was zu auswärts

leider keine likes mehr. ansonsten kann ich von dem was ich gesehen habe nur unterschreiben was du schreibst. partizan die eindutig dominante mannschaft. in pilsen wird das aber vermutlich etwas anders aussehen, was nicht heißen muss das pilsen aufsteigt, wie wir heute gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man darf nie verschreien, aber es muss schon arg hergehen, damit wir nicht unter den Top 12 landen, schaut sogar für Platz 11 verdammt gut aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Passt. Vorsprung auf alle ausgebaut, Ausgangslage deutlich verbessert. Wenn Salzburg verliert muss Basel in Manchester gewinnen und Pilsen im AF.

Naja deutlich ist wohl etwas übertrieben aber wir schaffen das !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.