Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Naja - ein 3:1 Auswärtssieg von ManCity würde ich mal so aus der Hüfte schießen, das wäre realistisch. Im Rückspiel würde ich dann aber Basel auch etwas zutrauen gegen eine B-Mannschaft. 

Wobei zum Glück ManCity aufgrund des Tabellenstands in England vl. bisschen weniger rotieren muss. 

sehe ich auch so, ein xerl oder ein überraschendes 0:1 könnte dann schon passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

auf Sky habens eh schon die Hosen voll gehabt wie Roma weg war.....;), die Bayern haben halt dieses bestimmte Gen, ich wills jetzt nicht namentlich erwähnen.

was im Bezug auf Auslosungen sicher nicht stimmt wenn man sich die vergangenen Jahre ansieht :)

Im Bezug auf die 90 min geb ich dir Recht :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ich sehe - wenn überhaupt - eher im Hinspiel Chancen, gefolgt von einer Kanterniederlage in England. Aber da City nicht wirklich englisch spielt (so wie Arsenal eben auch nicht) sehe ich noch weniger Chancen. Bisher war es aber immer so dass wir im Heimspiel überzeugt haben:

1-0 Sieg gegen Bayern, dann 7-0 untergegangen in München

1-1 gegen Porto, dann 4-0 verloren in Porugal

Im EL-Halbfinale gegen Chelsea zuhause knapp 1-2 verloren (Gegentor in der 92. Minute) und dann in London 3-1 verloren.

Oder dann 3-0 Sieg gegen Valencia im EL-Viertelfinale, dann 5-0 verloren in Spanien (nach Verlängerung)

In der EL im Sechzehntelfinal gegen Sevilla ein 0-0 dann in Spanien 3-0 verloren.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich wäre noch nicht zu optimistisch. Basel braucht nur ein x um an und vorbei zu ziehen. Das Salzburg beide Spiele verliert ist leider auch im Bereich des möglichen ohne jetzt den Gegner zu kennen. Wenn dann die Tschechen auch noch losglück haben kann es noch ganz  bitter für uns werden.

Mmn sollten wir grundsätzlich mal auf Salzburg schauen. Wenn die Glück haben bei der Auslosung und die nächst Runde überstehen sollte man sehr gute Chancen auf Platz 11 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
basilese schrieb vor 42 Minuten:

Das war zu erwartetn. In 95% der Fälle haben wir immer den stärkstmöglichen Gegner gezogen, aber das wollen hier ja viele nicht wahrhaben ;).

Ich freue mich dennoch, City hatten wir noch nie.

erDMMwDLPlsAsHw7xHbAsXDoZhmD7DLhztYReO7t

Also Real war nicht möglich, Barcelona wäre stärkstes Los gewesen und danach PSG. Ihr habt also einen Mittelständler bekommen. ;)

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand den Link für die EL Auslosung in paar Min??

edit: http://livetv.sx/dex/eventinfo/601464_champions_league_draw/#webplayer_mips|chenchenlive|601464|832957|7|1|de

versuchs aeinfach mit dem deutschen cl-stream die warten eh noch auf leipzig und bvb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Hat jemand den Link für die EL Auslosung in paar Min??

Geh auf die UEFA-Homepage mit dem Handy und dann auf den Liveticker, ist finde ich ziemlich übersichtlich und auch "spannend" gestaltet.  (hab so die CL-Auslosung in meiner Mittagspause verfolgt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

erDMMwDLPlsAsHw7xHbAsXDoZhmD7DLhztYReO7t

Also Real war nicht möglich, Barcelona wäre stärkstes Los gewesen und danach PSG. Ihr habt es also einen Mittelständler bekommen. ;)

 

bei dynamo kiev kam er, als YB die in der 3. CLQR bekommen hat, auch mit dem Argument "der stärkst mögliche Gegner", weil die ja den größten Koeffizienten aller gesetzten Teams hatten. Ein bisschen von seiner eigenen Medizin kann nicht schaden:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pep Guardiola wird das Auswärtsspiel nicht herschenken, auch bei einem klaren Sieg im Hinspiel in Basel. Dafür ist ein CL-Achtelfinale zu wichtig.

Ich befürchte das Ganze wird in einem Gemetzel enden. Aber sind wir ehrlich, der FC Basel gehört nicht zu den acht besten Mannschaften Europas. Schon der Einzug ins Achtelfinale ist sensationell und das höchste der Gefühle :)

Trotzdem: der Sinn einer guten Platzierung in der UEFA-5-Jahreswertung ist ja gerade, dass man solche Highlights erleben kann. Deshalb heisst es einfach geniessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.