Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 11 Minuten:

 

DAnke euch beiden.

Kann sich schon ausgehen wenn RBS Losglück hat (sind ja gesetzt) und ein zwei Runden weiter kommen.

Gesetzt heißt leider gar nix. Wenns schlecht läuft bekommen die einen CL-Dritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich was die Schweizer an diesem Spieltag holen. Sieht nach 3 Siegen aus + CL Achtelfinale = 2,2 Punkte. Hoffe auf ein Salzburg X, dann bleiben wir zumindest minimal vorne wenn Lugano das gewinnt. Dann stehen die Chancen 50 zu 50 und die Auslosung wird wohl entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

steaua scheißt sich zum ungünstigsten zeitpunkt an:facepalm:

und pilsen führt auch:= (die israeli können mich an dieser stelle auch fest am arsch lecken, außer Ö Mannschaften raushauen können die anscheinend nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dafLo schrieb vor 1 Minute:

marseille gestresst, weil die dosen gut stehen und konyaspor führt. haha

Das X reicht ihnen aber ohnehin. Wir brauchen das X auch dringend, sonst überwintern wir hinter der Schweiz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Totalversagen heute von Slavia (und Zlin sowieso) hat den Tschechen ordentlich die Suppe versalzen. Auch wenn Pilsen heuer richtig gut ist, für Topmannschaften aus Spanien, oder Teams wie Zenit oder Napoli wirds nicht reichen. Vor den Schweizern brauchts euch alle nicht so anscheissen. Ich feier Basel extrem, aber die holen MAXIMAL einen Sieg im CL-Achtelfinale. Da bin ich mir leider sicher. 

Dadurch dass die Ö-Punkte nur durch 4 geteilt werden, und die Tschechen den letzten Spieltag verpatzt haben, glaub ich an den CL-Fixplatz. Außer RB bekommt ein Horrorlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Salzburg so im EC weiterspielt und im 1/16 Finale kein worstcase Los erwischt kommens fix ins 1/8 Finale + mehr möglich. Marseille ist richtig stark, der Sky Moderator glaubt auch das ein Frosch im Ball ist, er spricht von mässigen Niveau....:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Tipp ist Rang 11 für die Schweiz. Derzeit ein Vorsprung von 0,050 für Österreich. Denke Basel holt noch ein X, bei Salzburg werdens zwei Niederlagen - KO Duelle liegen ihnen irgendwie nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Salzburg so im EC weiterspielt und im 1/16 Finale kein worstcase Los erwischt kommens fix ins 1/8 Finale + mehr möglich. Marseille ist richtig stark, der Sky Moderator glaubt auch das ein Frosch im Ball ist, er spricht von mässigen Niveau....:D

Absolut, ich hoffe jetzt ein Mal auf einen Gegner des Kalibers Partizan, damit man recht fest mit Punkten planen kann. Alles ab dem Achtelfinale liegt sowieso nicht mehr in unseren Händen. Aber ehrlich, wie deppert kann sich Steaua bitte anstellen, zuhause und es geht um den Gruppensieg:facepalm:

urwi25 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp ist Rang 11 für die Schweiz. Derzeit ein Vorsprung von 0,050 für Österreich. Denke Basel holt noch ein X, bei Salzburg werdens zwei Niederlagen - KO Duelle liegen ihnen irgendwie nicht so...

Kommt aber bitte auch auf die Gegner an

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Bei Salzburg nicht.

Aus welchem Topf wurde Benfica gezogen.

ich meinte damit es kommt jetzt im Kampf um Platz 11 auch auf die Gegner Basels und Salzburgs (und Pilsens und AEKs) an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.