Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 23 Minuten:

tja, in prag wird's sicher noch ein X.

:D

edit: das war ganz wichtig von astana. tja, die austria hats leide nicht geschafft ABER ganz wichtige 0.250 Pkte geholt, die weil Slavia und Zlin verloren haben noch mal Gold wert sein können. Zudem holt AEK nur 0.200 Punkte, was bedeutet das GREs Rückstand auf uns auf 1.400 Pkte anwächst und AEK jetzt nicht nur 3 Siege und ein X mehr holen muss als Salzburg sondern 4 Siege (wir haben diese Saison mehr Punkte geholt, GRE somit wohl, ich wills nicht verschreien, raus aus dem Kampf um Platz 11). ich denke Steaua gewinnt das heute zuhause gg Lugano.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb Gerade eben:

Youngboys :kotz:

4 Minuten Nachspielzeit und in 95:30 den Siegestreffer machen. 

sehr bitter, sonst dafür meiner Meinung besser gelaufen als erwartet! 

Austria ist zur Zeit nicht mehr drin, da war das X das höchste der Gefühle, sehr positiv auch die kleine Überraschung mit der Niederlage und dem Ausscheiden von Slavia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Läuft bisher ;) Aber YB ist eines Tabellenführers nicht würdig, sind wir ehrlich. Das war ein äusserst glücklicher Sieg.

Die Tschechen wurden bisher ordentlich gerupft. Nun heisst es Forza Lugano! Ein Überraschungssieg der Luganesi, und ich wage wieder zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Austria hat heute definitiv mehr geholt als von mir erwartet, den Vorsprung auf Griechenland sogar minimal ausgebaut. Zum Glück ist Pentz am Ende nicht mit vorgegangen. 

AEK wäre ein tolles Los für Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Katzlmacher heute wieder mal gegen einen direkten Konkurrenten verloren, die kannst echt schmeißen :facepalm:

Sehr sehr wichtig, dass Slavia ausgeschieden ist. Der Sieg von YB ist ärgerlich, aber nicht weiter dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.