Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Rijeka zeigt mit dem 2:2 in Mailand was möglich wäre, spricht leider (auch) dafür, dass unterm Strich die Austria nicht überwintern wird.

aber milan hat dann auch gezeigt, was möglich ist.

mehr punkte geholt als sämtliche konkurrenten, im aufstiegskampf sind beide teams noch voll dabei (bei der austria muss man halt auf platz 2 hoffen inklusive siegesserie von milan), das hat schon gut gepasst heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Offensive der Austria gefällt mir mitunter sehr gut, Holzhauser ist momentan in einer absoluten Traumform, macht sehr viel Spaß dem Kerl zuzusehen. Der beste Österreicher der Liga, für mich zweifellos. Auch die Flügelzange Pires/Tajouri ist unterhaltsam. 

Aber mit der Defensive fehlt mir die Vorstellungskraft wie die Austria da noch mehr als 3 Punkte machen soll. Was gegen Osijek, Milan und AEK zugelassen wird.... das ist vogelwild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Griechenland jetzt mit einer extrem harten Doppelrunde: AEK gegen Milan und Olympiakos gegen Barcelona. Da könnte man den Abstand schon schön vergrößern...

Die Niederländer dafür mit den wohl einfachsten Gegnern: Feyenoord gegen Donezk und Vitesse gegen Zulte-Waregem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Griechenland jetzt mit einer extrem harten Doppelrunde: AEK gegen Milan und Olympiakos gegen Barcelona. Da könnte man den Abstand schon schön vergrößern...

Die Niederländer dafür mit den wohl einfachsten Gegnern: Feyenoord gegen Donezk und Vitesse gegen Zulte-Waregem. 

Feyernoord wird auch gegen Donezk nix holen, die waren selbst Auswärts gegen man City extrem stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das X der Austria letztendlich ärgerlich aber mehr als verdient. Im Vorhinein hätte ich das sofort unterschrieben, habe da fix mit einer Niederlage gerechnet

Jetzt haben wir mal jeweils 2 Spiele gegen Rijeka und Konyaspor. Ich verschrei´s hoffentlich nicht, aber da muss doch einiges möglich sein. Da sollten wir uns von Griechenland absetzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Was würde Platz 11 bringen? CL Fixplatz? Oder gleich wie Platz 12? 

Wenn der CL-Sieger sich bereits einen CL-Platz über die Liga holt, spielt der Meister fix in der CL. Sonst gleich wie Platz 12 (Meister im CL-Playoff, Cupsieger fix in EL etc.)

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Europacup im Herbst ist einfach toll :love:

Für solche Abende, die es in den letzten Jahren zum Glück oft gegeben hat, zittert und schwitzt man im Sommer, wenn unsere Teams gegen irgendwelche unattraktive Mannschaften aus dem Osten spielen.

Die CL ist auch ohne heimisches Team interessant zum Verfolgen dank Konferenz, aber zu jeder EL-Ankickzeit mindestens eine Partie mit heimischer Beteiligung ist ein Muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.