Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb Gerade eben:

Nach einem kurzen Blick auf die Teams in den jeweiligen Töpfen zieh ich Topf 3 fast vor.

topf 3: hertha, hoffenheim, köln (wär für die austria aufgelegt:D), Nizza, evtl Bergamo.

topf 2: everton, marseille, sociedad, lok moskau.

stimmt, irgendwo hast du recht. trotzdem wärs geil ein team in topf 1 und eins in topf 2 zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

topf 3: hertha, hoffenheim, köln (wär für die austria aufgelegt:D), Nizza, evtl Bergamo.

topf 2: everton, marseille, sociedad, lok moskau.

stimmt, irgendwo hast du recht. trotzdem wärs geil ein team in topf 1 und eins in topf 2 zu haben

Ich lgaub letztendlich wärs fast wurscht, aber ich nehms mal so wies kommt.

Überhaupt sollten wir mal weiterkommen, bevor man über so etwas nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es Ajax und Utrecht nächste Woche erwischt, haben sie noch Feyenoord (CL) und Vitesse (EL), die jeweils aus dem letzten Topf kommen. Rückstand ist momentan 2,324 Punkte, das wäre dann schon machbar mit einer ordentlichen Gruppenphase...

Wo die wären, wenn Ajax nicht ins EL-Finale gekommen wäre, womit ja nach den schwachen letzten Jahren wirklich niemand rechnen konnte...

Ein Ausscheiden von Fenerbahce würde ich vorausschauend auch mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ich lgaub letztendlich wärs fast wurscht, aber ich nehms mal so wies kommt.

Überhaupt sollten wir mal weiterkommen, bevor man über so etwas nachdenkt.

jep, gilt für uns auch, und ich traus auch noch den altachern zu. das heute war (nicht ganz) mit dem sipel gg salzburg zu vergleichen. die stärkere mannschaft verliert. ich hoffe man scheißt sich einfach mal absolut gar nichts in israel und spult die Leistung vom Gent-Rückspiel ab. Dann seh ich verdammt gute Chancen. so ein 1:2 in Israel knnt ich mir aschon gut vorstellen. Den Nerven wirds wohl aber nicht gut bekommen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Auf TM träumens schon davon, dass wir noch die Türkei und die Niederlande einholen könnten :davinci: 

:lol: naja, holland ist tatsächlich in Schlagweite wenn nach PSV auch noch Ajax ausscheidet und sich vlt sogar zenit als favorit zuhause durchsetzt. Platz 12 selbst ist aber schon genial. Da muss man eher auf die Konkurrenten hinten schauen. Da siehts aber immer besser und besser aus. Stand Freund:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Auf TM träumens schon davon, dass wir noch die Türkei und die Niederlande einholen könnten :davinci: 

Wir werden selbst mit 2 Vertretern in der EL-Gruppenphase wahrscheinlich nicht Platz 12 halten können. Aber diese Saison ist es in der Ranglistenregion schon verdammt eng, möglich ist bei hervorrangender Gruppenphase alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr.Potenta schrieb vor 25 Minuten:

Nur wenn der Hans Huber wieder den Kommentator gibt!

:lol: sehr gut:super: +1

ab ca 2:05 : "ich werde hier inzwischen mit orangen, mit orangen und steinen beschmissen.." :lol: der huber hätte wohl auch den perfekten nahostkorrespondenten der zib geben können

edit va find ichs herzallerliebst wie er so professionell wie möglichzu bleiben versucht "ich wurde hier von einer orange auf den kopf getroffen. ich weiß es ist für sie zuhause völlig wurscht, das weiß ich. ich möchte es Ihnen aber nur sagen unter welchen umständen wir jetzt hier arbeiten":lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Wir werden selbst mit 2 Vertretern in der EL-Gruppenphase wahrscheinlich nicht Platz 12 halten können. Aber diese Saison ist es in der Ranglistenregion schon verdammt eng, möglich ist bei hervorrangender Gruppenphase alles.

Ja, sowieso. Vieles hängt mMn noch an Altach. Mit 3 Teams in der Gruppenphase stehen die Chancen ziemlich gut um sich in der Region festsetzen zu können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übermäßig optimistisch braucht man nach den heutigen Ergebnissen auch nicht werden. Die Austria ist noch lange nicht in der Gruppenphase. Man muss leider weiterhin nach hinten schauen, Tschechien und die Schweiz haben 3 Mannschaften in der Gruppenphase, Griechenland 2-3, Dänemark 1-2 und bei Kroatien ist von 1-3 auch alles möglich. Unsere Konkurrenten werden auch in der Gruppenphase gut punkten können, ganz im Gegensatz zu letzter Saison als unsere beiden Konkurrenten Kroatien und Rumänien nach der Quali komplett weggebrochen sind und wir quasi ein "totes Rennen" hatten.

Wenn bei den Niederlanden wirklich noch Ajax und Utrecht ausscheiden sollten, wären die voll dabei im Kampf um Platz 15. Ohne dem überraschendem letztjährigen Lauf von Ajax wären die aktuell hinter uns platziert. Die Türkei sehe ich dann doch als unerreichbar an, auch wenn Fenerbahce ausscheiden sollte. 4 Punkte sind eine Menge Holz und sie haben mindestens 3 Mannschaften in der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simschi schrieb vor 37 Minuten:

1:0, 1:0 4x 0:0 könnt reichen:D

Also mit zwei toren ist noch viel mehr drin. 

Altach gewinnt 1:0 in Israel und gewinnt dann im elferschiessen. Die anderen beiden 0:0. Damit 3 Teams in der Gruppenphase. 

 

Dann 17 mal 0:0. :davinci:

Ein Team kommt weiter mit einem 1:0 und 8 Punkten und erspielt sich dann mit lauter 0:0 und elfersiegen den Titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

2 Siege kann man schon mal stehen lassen. Hab leider kein Match gesehen, aber von den Spielständen her, sieht es für die Austria und Salzburg schon mal gut aus.
Altach traue ich auch noch eine Überraschung zu, die Rückspiele gegen Brest und Gent haben sie schließlich auch ziemlich deutlich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.