Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Oasch
Heffridge schrieb vor 12 Stunden:

Was Östersund schafft, sollte für Sturm auch möglich sein! :feiervinci:

Ist Erdogan denn Gala-Fan und wird jetzt für seinen Verein den Platz von Fenerbahce einklagen? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

mit 5-2-1 kann man zufrieden sein, doch nächste Woche wird sich unser Weg weisen. Von Altach und Sturm kann man nicht viel erwarten, doch Überraschungen sind sicher im Bereich des möglichen, siehe Altach 2015/2016, als sie in der 3. Qualirunde Vitoria aus Portugal rausgeschmissen haben... die Austria muss ohne wenn und aber weiterkommen, zuhause mit einem Sieg und auf Zypern mit einem X, AEL Limassol gewann in Runde 2 1:0 und 2:1 gegen Niederkorn aus Luxemburg. Grundsätzlich sind die Salzburger Favourit gegen die Kroaten, aber "CL und Salzburg", da weiß man nie, was man bekommt...

Ich rechne mit 4 Siegen, 1 Remis und 3 Niederlagen in Qualirunde 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Hab das Los für die Young Boys erst jetzt mitbekommen. Die schaffen es wirklich Jahr für Jahr den auf dem Papier schwertsmöglichen Gegner zugelost zu bekommen... das ist unglaublich.

Luzern ist ja bereits am Gegner mit dem besten Koeffizienten gescheitert. Das halt einfach als gesetzter Verein...

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
basilese schrieb vor 2 Stunden:

Hab das Los für die Young Boys erst jetzt mitbekommen. Die schaffen es wirklich Jahr für Jahr den auf dem Papier schwertsmöglichen Gegner zugelost zu bekommen... das ist unglaublich.

Luzern ist ja bereits am Gegner mit dem besten Koeffizienten gescheitert. Das halt einfach als gesetzter Verein...

Das Sion mit Marijampole das zweitschlechteste Team laut Koeffizient der 29 Ungesetzten erwischt hat erwähnst du natürlich nicht.

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Hacklnator schrieb vor 36 Minuten:

Das Sion mit Marijampole das zweitschlechteste Team laut Koeffizient der 29 Ungesetzten erwischt hat erwähnst du natürlich nicht.

Eigentlich wollte ich nur YB erwähnen und dann habe ich das mit Luzern noch gesehen. Bei YB ists ja seit Jahren so, bei Basel zuletzt auch häufiger... bei den anderen Vereinen vielleicht weniger.

Aber Sion hatte ja in der Meisterschaft schon in der letzten Sekunde die direkte EL-Qualifikation verpasst mit einem Gegentor in der 106. Minute! (17 Minuten Nachspielzeit weil der Schriri verletzt war)... von demher dürfen Sie bei der Auslosung ein wenig Glück haben ;).

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 11 Stunden:

Perfekte Woche, 3 Siege, 3 mal 3:0 -> darf so weitergehen :D

Aufstiegschancen für mich:

Salzburg: 80%

Austria: 73%

Sturm: 29%

Altach: 31%

so würd ichs auch sehen wobei wir da beide wohl einen kleinen Schuss optimismus mitschwingen lassen:D Aber mann muss mit erhobenem Haupt in die Duelle gehen, dann ist durchaus was möglich. Man muss es zB bei Sturm so sehen. Eine Top 4 Mannschaft des 10ten der UFJW spielt gg eine Top 4 Mannschaft des 14. (der ganz knapp hinterm 12. liegt).

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
revo schrieb vor 22 Stunden:

Ist Erdogan denn Gala-Fan und wird jetzt für seinen Verein den Platz von Fenerbahce einklagen? :davinci:

 

Erdogan wurden schon einige Lieblingsvereine nachgesagt. Früher hieß es, er sei Fenerbahce-Anhänger. Dann kam das Gerücht über Kasimpasa auf, letztens dann Basaksehir. Also alles Vereine aus Istanbul. Nie in Verbindung gebracht wurde er mit Galatasaray und natürlich auch niemals mit Besiktas, deren (ehemalige) Ultras "Carsi" die Proteste gegen ihn angeblich mit-organisiert haben. 

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Mitchell schrieb vor 21 Stunden:

Wärs nicht gscheit wenn man hier im Channel so einen "Uefa 5 Jahresweerung aus Schweizer sicht" eröffnet? Wäre sicher ziemlicj interessant und die Schweizer wie @basilese hätten eine eigene Plattform. 

Jetzt sind wir in der 5-Jahreswertung 0.100 Pkt auseinander und nicht einmal dann soll es uns im gleichen Thread vertragen?! :D

Zudem bin ich schon 15 Jahre hier, das ist Gewohnheitsrecht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Capulcu schrieb am Saturday, July 22, 2017 um 10:24 :

Erdogan wurden schon einige Lieblingsvereine nachgesagt. Früher hieß es, er sei Fenerbahce-Anhänger. Dann kam das Gerücht über Kasimpasa auf, letztens dann Basaksehir. 

Klingt mir sehr nach Gloryhunter:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Der FC Sion mit schlechten News: Rekordtransfer Federico Dimarco _Italien_ (4 Mio. €) wird mit einem Fussbruch mindestens 6 Wochen ausfallen und damit in der EL-Quali fehlen.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Mitchell schrieb am 21.7.2017 um 20:23 :

Wärs nicht gscheit wenn man hier im Channel so einen "Uefa 5 Jahresweerung aus Schweizer sicht" eröffnet? Wäre sicher ziemlicj interessant und die Schweizer wie @basilese hätten eine eigene Plattform. 

lies drüber und gut ists, mich interessierts. :D

gibt nichts besseres für mich als den ständigen vergleich mit der schweiz zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.