Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Zündler

Wirklich gute und souveräne Leistungen der österreichischen Vertreter diese Woche.

Altach wird gegen Gent aber meiner Meinung nach leider ausscheiden. Sturm traue ich die Überraschung zu - Fenerbahce ist meiner Meinung nach alles andere als unbesiegbar. Offensiv teils bärenstark, aber defensiv genauso anfällig. Aus meiner Sicht ist da mehr drinnen für die Grazer als man vielleicht vermuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten:

Damit bis jetzt in 8 Spielen 5 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage und in Q3 noch mit allen Teilnehmern dabei. Könnte durchaus schlimmer sein.

Und letzte Woche war noch alles Scheiße und eine Frechheit was die 2 in der EL Quali machen.... so schnell gehts...

Wie schauts mit der Konkurrenz aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
MoLe schrieb vor 1 Minute:

Und letzte Woche war noch alles Scheiße und eine Frechheit was die 2 in der EL Quali machen.... so schnell gehts...

Wie schauts mit der Konkurrenz aus?

Im Fußball gehts halt oft ganz schnell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Richtig ins Klo gegriffen hat übrigens Rumänien mit Dinamo - Bilbao und Craiova - Milan :D Aber die sind für uns eh egal - nach der Auslosung noch mehr als ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Sturm den Gegner in Fetzen blasen wird.  

Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
manyk schrieb vor 1 Minute:

Für die Klubwertung auch nicht? Hat da nicht die Austria für Q3 schon 1 Punkt stehen?

Das kommt daher, das man in der Quali nur Punkte für das erreichen einer Runde bekommt.

Die Austria hat Runde 3 erreicht und bekommt somit einen Punkt.

Punkte für Siege bzw Unentschieden gibts für die Klubwertung erst ab der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Für die Klubwertung auch nicht? Hat da nicht die Austria für Q3 schon 1 Punkt stehen?

Sollte die Austria in EL-Q3 ausscheiden, bekämen sie 1 Punkt für die Klubwertung, aber als Bonuspunkt kann man das nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.