Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb am 12.8.2019 um 17:57 :

 

Trainingsbesuch grundsätzlich eine super Sache und auch sehr zu begrüßen..!

Und dann schenkt man lt. Vid 95 % der Aufmerksamkeit den schimmeligen.

-Leider wieder einmal eine gute Möglichkeit vergeudet, sich ab zu grenzen und sympathisch auf zu treten..    :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 4 Stunden:

:D Gut... bei Metalcore erübrigt sich dann jegliche Diskussion. Und das obwohl ich ja auch eher hauptsächlich dem schwermetallischen Bereich zuzurechnen bin. ;)

Am besten ist immer noch Edelmetall ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichraminger schrieb vor 5 Stunden:

widerspiegelt nur die Qulität des Forums leider...

ich bin schon gepspannt wie viel Blödsinn nach dem Match über unsere heutigen 30 Gäste aus Brünn geschrieben wird...

Trotz Slovan Freundschafts Profilbild machst du dir darüber sorgen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fis schrieb vor 2 Minuten:

Mani hat gemeinsam mit der Lautsprecheranlage Ost2 Stimmung komplett gekillt. Ein seltsamer Auftritt überhaupt, und ich bin eh schon bescheiden.

Absolut , war echt schrecklich anzuhören wir er krampfhaft versucht Stimmung zu machen.....ich war Ecke Nord / Ost und von dort oben war die Stimmung echt miserabel anzuhören.....sorry Mani bin eigentlich "Fan" von dir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fis schrieb vor 12 Minuten:

Mani hat gemeinsam mit der Lautsprecheranlage Ost2 Stimmung komplett gekillt. Ein seltsamer Auftritt überhaupt, und ich bin eh schon bescheiden.

Was daran ist so schwer zu verstehen daran: Supporter unten, oben Fans, die Sitzen wollen?

Wenn alöe die im 2. Rang auch singen unten stehen würden, hätten wir schon längst einen Top Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 3 Minuten:

Wäre nicht traurig wenn Mani mal sein Amt zurück legt. 

Andererseits die Tribüne heute wie die Mannschaft seit Jahren ....komplett lustlos.

Seh ich überhaupt net so, die Fans sind zurzeit des Beste was es gibt bei da austria tolle choreos und bis jz die Mannschaft immer toll unterstützt 

Das so wie heute iwann die Luft draußen ist nach ne x-ten enttäuschenden Spiel ist nur menschlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Violetter 1911 schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich überhaupt net so, die Fans sind zurzeit des Beste was es gibt bei da austria tolle choreos und bis jz die Mannschaft immer toll unterstützt 

Das so wie heute iwann die Luft draußen ist nach ne x-ten enttäuschenden Spiel ist nur menschlich

So war es auch gemeint :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1100wien schrieb vor 6 Minuten:

Was daran ist so schwer zu verstehen daran: Supporter unten, oben Fans, die Sitzen wollen?

Wenn alöe die im 2. Rang auch singen unten stehen würden, hätten wir schon längst einen Top Support!

Wenn Dir Mani 30min lang mit 110db on die Ohren plärrt über die Lautsprecher, dann singt niemand mehr. 

Im übrigen die Auswahl der „chants“ mehr zum fremdschämen als sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online