Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Thorten Schneidar schrieb vor 2 Minuten:

Das sind, by the way, alle Posts. 

1240B064-B4A6-40D3-B5DD-937414097DE7.jpeg

EB48EEB2-025F-4160-9708-08F6D4AD8473.jpeg

0F9D6169-EE0B-4E97-B52E-904EC0944F93.jpeg

409A311A-1EE9-4C2C-8A53-69FAF9FB5428.jpeg

B1DD692F-2DE0-42CA-BE50-22F1F7BC7034.jpeg

FF51E904-1242-438E-9FD9-5BDD87610143.jpeg

70A12146-B5FC-40D3-B38E-7F183FF2F179.jpeg

ED93497A-AD3C-4146-B28A-051848F384E7.jpeg

F11A9B33-425A-499F-A1AE-1776822984D6.jpeg

AFAB8474-4792-4FD3-B7F5-FB8AE711F6CF.jpeg

bumm zua, siehe mein neuster Post.

Bsoffene umkippen ist jetzt aber auch kein Ruhmesblatt....naja...alles in allem ist die Gschicht sehr "strange" . Wäre das selbe passiert, wenn 2 Linzer in normalem Dress am Reumannplatz gewesen wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Da ist zumindest nichts von Szenewäsche zu lesen. Irgendwie hat der Thor sich gerade selber widersprochen mit den Postings aus dem Standard.

 

Aber auch nicht von Lask Dress. 

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wäre das selbe passiert, wenn 2 Linzer in normalem Dress am Reumannplatz gewesen wäre ?

Kann man nicht sagen. Hoffentlich nicht 

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Schwer vorzustellen, dass 2 (!) Szene Leute MIT Szene Wäsche einfach so in der U Bahn  herumrennen....Waren die dann dumm oder auf der Suche ?

Nein, Szenewäsche kann man auch so oft kaufen mWn. Z.B. auch mit UR Sachen laufen sehr viele herum wo ich mir nicht sicher bin ob die dabei sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Aber auch nicht von Lask Dress. 

Vielleicht war es ein Rapid Hoodie :davinci:

Irgendwas von LASK wird schon am Shirt gestanden sein. Ich glaube nicht, dass man in Favoriten schon auf Adidas Jagd macht. Wobei man auf gar nix Jagd zu machen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Bei 1.bin ich bei dir. Nur eines möchte ich auch noch anbringen, auch vielen von unseren Leuten ist es in Unterzahl schon so ergangen. Soll die Aktion nicht gutheißen, aber irgendwie ist es auch verständlich wenn dann von ihrer Seite auch darauf geschissen wird.

Auch bei 2. Bin ich z.T. bei dir. Manche "Geschichten" sollte man mit etwas mehr Hirn lösen.

Und mit "Anspruch und Stil" wäre es trotzdem fein, sich an ungeschriebene Codizes zu halten. Auch wenns andere machen. Würde eventuell acuh wieder das Ansehen unserer "Szene" steigern. Oder will man das gar nicht sondern eh die bösesten sein?

Egal... solange nicht klar ist ob und was da wirklich abgrennt is erübrigt sich eh jede Diskussion sondern ist es eine rein ethisch/moralische Auseinandersetzung mit dem Thema (wos jo eigentlich a ned verkehrt is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Da ist zumindest nichts von Szenewäsche zu lesen. Irgendwie hat der Thor sich gerade selber widersprochen mit den Postings aus dem Standard.

 

Bezweifle ein wenig dass die Verfasser dieser Kommentare sich wirklich allzusehr mit dem Thema und der Unterscheidung Szenekleidung oder Normalowäsche auskennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Thorten Schneidar schrieb vor 3 Minuten:

was suchst du hier überhaupt, von den Heldentaten deiner woamen Grünen kann ich dir genug erzählen.

Sperre incoming :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorten Schneidar schrieb vor 42 Minuten:

ja, und? wenn man in Städten verfeindeter Szenen Szenewäsche trägt und Erwachsen ist, muss man wissen was man tut.

Ich muss in einem Rechtsstaat nicht davon ausgehen, Psychopathen mit deiner Einstellung zu begegnen. Unter Erwachsenen herrscht schon lange kein Aug um Aug mehr, um das zu verstehen hätten wir eigentlich die Bildungsinstitutionen - bei manchen ist das Hirn in der Entwicklung leider auf Primatenniveau stehen geblieben. Aber nachdem das alles Erwachsene sind sind sie strafmündig und ich wünsche ihnen die härteste vorgesehene Strafe. Wird an der primitiven Einstellung nichts ändern aber vielleicht wird die Gesellschaft damit zumindest teilweise vor den Typen geschützt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich muss in einem Rechtsstaat nicht davon ausgehen, Psychopathen mit deiner Einstellung zu begegnen. Unter Erwachsenen herrscht schon lange kein Aug um Aug mehr, um das zu verstehen hätten wir eigentlich die Bildungsinstitutionen - bei manchen ist das Hirn in der Entwicklung leider auf Primatenniveau stehen geblieben. Aber nachdem das alles Erwachsene sind sind sie strafmündig und ich wünsche ihnen die härteste vorgesehene Strafe. Wird an der primitiven Einstellung nichts ändern aber vielleicht wird die Gesellschaft damit zumindest teilweise vor den Typen geschützt. 

Ansich hast damit schon recht. ABER: durch den Erwerb/das Tragen von Fanszenekleidung akzeptiert man auch (zu mindest tlw.) dass daraus diverse Probleme entstehen können. 

Was jedoch einen derartigen Angriff (wie auch immer es jetzt genau war) kaum rechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb Gerade eben:

Was jedoch einen derartigen Angriff (wie auch immer es jetzt genau war) kaum rechtfertigt. 

Nein, das tut man nicht - wir sind doch nicht im Mittelalter. Wenn sie sich etwas ausmachen soll es so sein, alles darüber hinaus ist nicht einmal im Ansatz mit so einem Spruch rechtzufertigen. Was kommt als nächstes, keine kurzen Röcke für Frauen, weil sich ein paar Trotteln eingeladen fühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 48 Minuten:

Also wenn ich zb ein Spiel der Austria in Linz/Pasching besuche, das Austria Leiberl anziehe, mir das Match in Ruhe anschaue, 1-2 Bier trinke und dann zum Auto gehe ist es Ok wenn 6 vermummte Linzer mich blutig dreschen ? Ist das so richtig interpretiert ? 

Bei der Sozialisierung so mancher Mitmenschen gibts halt Mängel. Ist leider so. Damit müssen wir wohl leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 5 Minuten:

Ansich hast damit schon recht. ABER: durch den Erwerb/das Tragen von Fanszenekleidung akzeptiert man auch (zu mindest tlw.) dass daraus diverse Probleme entstehen können. 

es sei mal dahingestellt, dass die alle wissen was sie so tragen. da wollt der opa dem enkerl was besonderes tun und hat halt statt fanartikel gleich mal fanszeneartikel gekauft. da wird sich der enkel dann aber ganz toll freuen, wenn land ein land aus chaoten unterwegs sind, die nur auf wäsch schauen und alles was nicht passt kurz und klein prügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.