Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tribünenzierde
Balaclava schrieb vor 20 Minuten:

 

Das mit Paderborn ist ein absoluter Schwachsinn, Wenn sie mit etlichen Leute dagewesen wäre , hätten sie gleich das SMZ Ost besuchen können. Genau so wie mal versucht wurde von FC´s BFC bzw BVB Leute einfach so mitzunehmen und das sofort unterbunden wurde da nicht halb Europa bei uns Gastfreundschaft gewährt wird wie bei Rabbit.

Es gibt genau 2 Offizielle Freundschaften

Slovan -

Essen  ( wobei es abgeflacht ist und bei weitem nicht mehr so ausgelebt wird wie früher , seltene Besuche etc )

Bautzen war früher auch offiziell gibt es aber in der Form lange nicht mehr und sind nur  gute persönliche Kontakte da kann man Triest auch dazu geben.

Brno ist durch Slovan ein Kontakt aber noch lange keine Freundschaft genau so wie Paris / Madrid / nur kleine einzel Kontakte waren und bei weitem keine richtige Freundschaft die von beiden Fanszenen getragen wird.

Waren nicht gegen Salzburg Leute von Dresden da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
juergen_1911 schrieb vor 12 Minuten:

ich dachte beim Fanatics Fetzen ist das Wappen von Bautzen gehängt und auch im Sektor hat man eine Bautzen-Fahne gesehen

Ist die Essen fahne , sehen sich änhlich..

ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Haben die Soccerholics nicht auch Kontakte zu den Rieder Supras?
Zumindest hab ich da neulich einen Fetzen gesehen 

Wird aber nicht als Szenen Freundschaft akzeptiert , daher auch keine Rieder auf der Ost. Dieser Banner hängt nur in Ried aber nicht in Wien 10 bzw auch keine Rieder auf Austria Spielen

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 8 Minuten:

Wird aber nicht als Szenen Freundschaft akzeptiert , daher auch keine Rieder auf der Ost. Dieser Banner hängt nur in Ried aber nicht in Wien 10.

Ich kenn mich da leider nicht aus. 
Ist aber Österreichweit so der einzige Kontakt nehm ich mal an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron

Rapid Wien die Hure Europas

Reichraminger schrieb vor 8 Stunden:

Bezüglich Freunde im Ausland... wir (FC wird nicht erwähnt), haben sehr gute Kontakte zu Zbrojovka Brno und Paderborn. Beide waren bereits mit etlichen Leuten bei den Auswärtsderbys zu gast und auch wir bei ihnen.

Sollte jemand einmal auf die Idee kommen nach Brünn zu reisen, die 2. tschechische Liga mit FAK Sachen genießen, kann er bestimmt mit 2-3 geschenke Bier rechnen ;)

Warum wird der FC nicht erwähnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.