Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
oema schrieb vor 5 Minuten:

Wollen sich nicht ein paar finden die an einem "Fanaustauschprogramm" teilnehmen?:D 4 Runden/4 Tribünen, also Nord, Ost1/2 und Ecke Nordost. Danach schreibt jeder eine Essay über seine Empfindungen und über diese diskutieren wir dann. Da von jeder Tribüne die Stimmung einfach anders wirkt dreht sich nach jedem Heimspiel alles im Kreis.

PS: stelle mich nicht zur Verfügung :laugh:

Wenn sowas durchzusetzen wäre würde ich mitmachen. Aber ich müsste mal die verschiedenen Orte im Ost Rang 1 erkunden. Ich steh da in der Nähe von den Kai Leuten und fänds eigentlich immer leiwand. 

 

Andererseits hab ich keinen vergleichswert weil ich früher nicht so oft ins Stadion gegangen bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Deströyer schrieb am 8.11.2018 um 01:32 :

Dass die alten Vöestler nichts mit den Antifa Homos der Blau Weissen von heute zu tun haben sollte klar sein, wie ihre politische Tendenzen sind.

politische Tendenzen erkennt man an deinem Posting auch
die alten Voestler können sche***en gehen, gemeinsam mit ihren Kremser Freunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glühende liebe 2014 schrieb am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 15:52 :

sinngemäß übersetzt heißt das erste dass man gabriele nicht vergessen hat und das zweite dass die italienischen bereitschaftspolizisten (turtels) hurensöhne sind... :)

 

wer in rom und mailand war wird dem beipflichten ?

JA die Italiener sind echt A.......

DieSpinnerin schrieb am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 20:25 :

Die gestrige Choreographie der Boys Viola zum 15. Geburtstag:

 

Top Aktion der Boys! Auch mit den ganzen alten Fetzen oben im 2. Rang!

Bitte wieder mehr davon! Wurde der Disput von damals bereinigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Decay26 schrieb vor 53 Minuten:

JA die Italiener sind echt A.......

Top Aktion der Boys! Auch mit den ganzen alten Fetzen oben im 2. Rang!

Bitte wieder mehr davon! Wurde der Disput von damals bereinigt?

Die Aktion mit den fetzen ist LEIDER halt sehr sehr kopiert von den Ultras Rapid ihrer Jubiläen. Aber ja bitte mehr Aktionen von den Boys, industry, Alcatraz, usw.

Zum Disput von damals kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DieSpinnerin schrieb vor 1 Stunde:

Die Aktion mit den fetzen ist LEIDER halt sehr sehr kopiert von den Ultras Rapid ihrer Jubiläen. Aber ja bitte mehr Aktionen von den Boys, industry, Alcatraz, usw.

Zum Disput von damals kann ich nichts sagen.

Industry gibts noch? Ich dachte die haben sich aufgelöst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bezüglich Freunde im Ausland... wir (FC wird nicht erwähnt), haben sehr gute Kontakte zu Zbrojovka Brno und Paderborn. Beide waren bereits mit etlichen Leuten bei den Auswärtsderbys zu gast und auch wir bei ihnen.

Sollte jemand einmal auf die Idee kommen nach Brünn zu reisen, die 2. tschechische Liga mit FAK Sachen genießen, kann er bestimmt mit 2-3 geschenke Bier rechnen ;)

bearbeitet von Reichraminger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Reichraminger schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Freunde im Ausland... wir (FC wird nicht erwähnt), haben sehr gute Kontakte zu Zbrojovka Brno und Paderborn. Beide waren bereits mit etlichen Leuten bei den Auswärtsderbys zu gast und auch wir bei ihnen.

Sollte jemand einmal auf die Idee kommen nach Brünn zu reisen, die 2. tschechische Liga mit FAK Sachen genießen, kann er bestimmt mit 2-3 geschenke Bier rechnen ;)

Ein Spiel der 2. tschechische Liga live ansehen, wer hat noch nicht davon geträumt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Reichraminger schrieb vor 4 Stunden:

Bezüglich Freunde im Ausland... wir (FC wird nicht erwähnt), haben sehr gute Kontakte zu Zbrojovka Brno und Paderborn. Beide waren bereits mit etlichen Leuten bei den Auswärtsderbys zu gast und auch wir bei ihnen.

Sollte jemand einmal auf die Idee kommen nach Brünn zu reisen, die 2. tschechische Liga mit FAK Sachen genießen, kann er bestimmt mit 2-3 geschenke Bier rechnen ;)

 

Das mit Paderborn ist ein absoluter Schwachsinn, Wenn sie mit etlichen Leute dagewesen wäre , hätten sie gleich das SMZ Ost besuchen können. Genau so wie mal versucht wurde von FC´s BFC bzw BVB Leute einfach so mitzunehmen und das sofort unterbunden wurde da nicht halb Europa bei uns Gastfreundschaft gewährt wird wie bei Rabbit.

Es gibt genau 2 Offizielle Freundschaften

Slovan -

Essen  ( wobei es abgeflacht ist und bei weitem nicht mehr so ausgelebt wird wie früher , seltene Besuche etc )

Bautzen war früher auch offiziell gibt es aber in der Form lange nicht mehr und sind nur  gute persönliche Kontakte da kann man Triest auch dazu geben.

Brno ist durch Slovan ein Kontakt aber noch lange keine Freundschaft genau so wie Paris / Madrid / nur kleine einzel Kontakte waren und bei weitem keine richtige Freundschaft die von beiden Fanszenen getragen wird.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Balaclava schrieb vor 4 Minuten:

 

Das mit Paderborn ist ein absoluter Schwachsinn, Wenn sie mit etlichen Leute dagewesen wäre , hätten sie gleich das SMZ Ost besuchen können. 

Es gibt genau 2 Offizielle Freundschaften

Slovan -

Essen  ( wobei es abgeflacht ist und bei weitem nicht mehr so ausgelebt wird wie früher , seltene Besuche etc )

Bautzen war früher auch offiziell gibt es aber in der Form lange nicht mehr und sind nur persönliche Kontakte da kann man Triest auch dazu geben.

Brno ist durch Slovan ein Kontakt aber noch lange keine Freundschaft genau so wie Paris / Madrid / nur kleine einzel Kontakte waren und bei weitem keine richtige Freundschaft die von beiden Fanszenen getragen wird.

Wer verleiht den Bescheid über offizielle Fanfreundschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.