Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
freakboy89 schrieb vor 6 Stunden:

Jop war er. Zumindestens beim Spiel Ständige Provozierte gg WAC. Da hat er Dibon durch den Vip begleitet und so eine Art führung mit Kindern gemacht.

Auch im Fanshop hat man ihn herzlich willkommen geheissen.

Und da wundert sich echt noch wer,dass es dort solche Zustände auf den Tribünen gibt?

Ich denke, bei Rapdi wundert einen gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:

Du wirst kaum glauben, wie viele Menschen tatsächlich den ÖFB in der Verantwortung sehen - daher die Klarstellung.

Da die BuLi nix macht wäre eh der ÖFB dran. Hab grad mit Joe gesprochen - die Geschichte beim RLO Derby 2017 alles eingestellt....es wird auch jetzt nix rauskommen. Witd wohl erst an Toten geben müssen...und dann will keiner was gwusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Da die BuLi nix macht wäre eh der ÖFB dran. Hab grad mit Joe gesprochen - die Geschichte beim RLO Derby 2017 alles eingestellt....es wird auch jetzt nix rauskommen. Witd wohl erst an Toten geben müssen...und dann will keiner was gwusst haben.

Ehrlich gesagt stört mich dieser "platzsturm" nicht wirklich bzw hab ich mich nicht unsicher gefühlt im Sektor. Es waren noch hunderte Leute im away Block und der Rest samt Polizei draußen. Nicht einmal der größte lebensmüde grünling wäre da mit den 40 hansln in den Sektor gestürmt. 

Anders stört mich wieder einmal die abreise. Wir sind (neutral gekleidet) von hinten unangekündigt im Hals bzw kopfbereich attackiert worden. Solche feigen drecksäue regen mich dann doch mehr auf wenn man nicht einmal die Chance hat sie zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt stört mich dieser "platzsturm" nicht wirklich bzw hab ich mich nicht unsicher gefühlt im Sektor. Es waren noch hunderte Leute im away Block und der Rest samt Polizei draußen. Nicht einmal der größte lebensmüde grünling wäre da mit den 40 hansln in den Sektor gestürmt. 

Joe hatte sorgen, dass von uns ein paar runter springen und das Tänzchen wagen...und dann kommt der ganze Block nach.

Wegen der Attacke....nicht in der Kolonne mitgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

 

Wegen der Attacke....nicht in der Kolonne mitgegangen?

Nein haben wir dann verlassen. Zuerst haben wir sie noch gesehen, später warens dann hinter uns. Dürften bemerkt haben dass wir vom away Sektor kommen - somit zum Teil selber schuld, trotzdem ziemlich feige Aktion, waren definitiv von einem FC 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerkind schrieb vor 12 Stunden:

Wenn wir schon beim Thema sind: das Spruchband adressiert an der Herbert von den Grünen war genial! In der Sache vereint - pikv!

Keine Politik im Stadion oder in einem Thread.... 

@hope and glory bist eigentlich ein angenehmer User, aber deine Versuche die Politik raus zu lassen, während permanent Politik in den Stadion gemacht wird - in dem Punkt kann ich dich nicht verstehen.

99% aller Vereine existieren wegen der Politik, ohne der Politik hätten wir das Stadion nicht, vermutlich hätten wir auch Gazprom (und viele andere wohl auch nicht) als Sponsor nicht gewonnen. Die Politik umgibt dich überall im österreichischen Sport, nicht nur im Fußball. Selbst die Musikkapellen/Sängerknaben/Theater werden aus Steuermittel subventioniert und sind somit politisch. Jede sportliche Jugend Veranstaltung wird von Politikern gesponsert im Fußball... 
Und aktuell bin ich mir sicher, dass unser Innenminister auch noch den Fußball instrumentalisieren wird um seine wirren Vorstellungen um zu setzen. Und die Erklärung von dem einen oder anderen User davor, kann ich fast nichts mehr hinzufügen. 
Aktuell müssen die Fangruppen mehr darauf acht geben, dass sie von ihm nicht vereinnahmt werden um weiter unsere Recht einzuschränken... Aber ich bin mir nicht sicher, ob ihnen das bewusst ist...
Und ja, dem aktuellen Ministerium traue ich zu, dass Sie gezielt den Einsatz verzögert haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Da die BuLi nix macht wäre eh der ÖFB dran. Hab grad mit Joe gesprochen - die Geschichte beim RLO Derby 2017 alles eingestellt....es wird auch jetzt nix rauskommen. Witd wohl erst an Toten geben müssen...und dann will keiner was gwusst haben.

 Was soll denn der zB ÖFB tun? Der hat doch keinerlei rechtliche oder gar faktische Handhabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

 Was soll denn der zB ÖFB tun? Der hat doch keinerlei rechtliche oder gar faktische Handhabe. 

RLO ist jetzt nicht mehr BuLi. Cup Spiele...auch da gabs Vorfälle...ist auch nicht BuLi. Auflagen könne sie natürlich erteilen - bzw. sanktionieren wenn diese nicht eingehalten werden, das offen Blocktürl von Sonntag ist z.B. so eine Sache....ist aber zumindest medial nicht mal angesprochen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

RLO ist jetzt nicht mehr BuLi. Cup Spiele...auch da gabs Vorfälle...ist auch nicht BuLi. Auflagen könne sie natürlich erteilen - bzw. sanktionieren wenn diese nicht eingehalten werden, das offen Blocktürl von Sonntag ist z.B. so eine Sache....ist aber zumindest medial nicht mal angesprochen worden. 

 Im Cup könnte er was tun. Das wäre wohl der Tropfen auf dem heißen Stein. Ansonsten sind die Landesverbände die Mitglieder des ÖFB nicht die Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The1Riddler

Weil ich mit Politik im Stadion einfach nichts anfangen kann. Hat man ja gesehen wohin das führt. Brauchst dir ja nur unsere Ost ansehen (vergleichen zu früher).

Und ehrlich gesagt sehe ich bei uns jetzt keine Politik (vielleicht bin ich ja aber einfach nur blind :)).

Ok, habe da etwas zu früh geantwortet. Hätte ev. vorher alles lesen sollen. 

Ja, natürlich mischt bei uns auch Politik mit (Sponsoren, etc....), aber ich rede eigentlich von Parteipolitik. Jeder ist irgendwo "Fan" von einer Partei bzw. deren Personen. Und das sollte mMn nicht zum Streit hier führen (jetzt Innenminister,Strache wg. Gazprom, wenn ich nicht irre wurdr hier auch schon Katzian wg. den Roten beschimpft und Steinhauser damals wg. den Grünen). Das meine ich mit keine Politik (auch nicht links gg. rechts). Das meine ich mit keine Politik und nicht wenn wir durch Vernetzung einen Millionensponsor bekommen den wir nötig haben. Verstehst?:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

RLO ist jetzt nicht mehr BuLi. Cup Spiele...auch da gabs Vorfälle...ist auch nicht BuLi. Auflagen könne sie natürlich erteilen - bzw. sanktionieren wenn diese nicht eingehalten werden, das offen Blocktürl von Sonntag ist z.B. so eine Sache....ist aber zumindest medial nicht mal angesprochen worden. 

Ja das mit dem Tor zum BW war ne sehr komische Sache.. hat mich auch gewundert das es nirgends erwähnt wurde. Das hab ich von unserem Sektor aus gesehen das die da einfach ganz normal aus dem Türtl raus spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kurzer Nachsatz noch zum Derby: Mani Top Leistung auch der zweite Vorsänger ( KAI ) topmotiviert.....so bitte immer.....jeder der noch immer meint unsere Kurve ist fürn or... bzw entwickelt sich nicht hat relativ wenig Plan. Danke auch an unseren Fanordner der uns diemal etwas früher in diesen komischen Metallirrgarten vorm Sektor gelassen hat.

Mehr Wechselgesänge wären noch wünschenswert und mehr von diesem ...alle werden leise im Sektor und dann folgt ein Lied....ihr wisst was ich meine. ( könnte man mit vielen Liedern so machen ).

Und zu guter letzt unser " neues " Lied...... fick...eure Mütter , heute und für immer schei.. Rapid........Rythmus gut gefällt mir...fürs Derby voll ok und gehört dazu......für " normale " Match hier ein " normaler Text :

Wir sind Austrianer ,   WIR  sind Austrianer unsre grosse Liebe FAK ( das WIR betonnen und dann kurz warten , singt es eich selbst mal vor dann wisst ihr was ich meine. :)   Forza Viola Derbysieger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten