Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Das habe ich auch nicht geschrieben. Das behauptet nur DrSaurer. Ich schrieb ganz klar Szene. Das kannst dir jetzt selbst raus suchen. 

Warum? Lies nach und dann kannst du deinen Fehler eingestehen. Oder kannst du das nicht?

was meinst du? das war deine frage:

hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Und, weil es viele sehen sind alle auf der Ost Nazis? Grindig ist es, ohne Frage! Aber kein Problem der Szene. Wie es hier von manchen (bewußt falsch?) dargestellt wird.

und du hast auf einen provokanten grünen geantwortet (dessen beiträge mich nicht interessieren) - niemand hier hat behauptet, die ganze tribüne oder die szene bestünde aus nazis, also solltest du das auch nicht in den raum stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Weil ein W....r das Häusl deppad anschmiert patzen hier ein paar Kasperl die ganze Szene an. Das kann es doch auch nicht sein. 

@DrSaurer

Ich dachte dieses Post war der Ausgangspunkt der Diskussion. Ich würde sagen "aneinander vorbeigeredet". Durchaus auch ein Fehler von mir.

Aber deppad kommen brauchst mir auch nicht. Ich ziehe nichts ins Lächerliche. Finde diese Passage weiterhin scheisse. Weil damit die Fanszene angepatzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Tja @hope and glory da kommst jetzt nimma raus ;) 

Jetzt hams dich

Kein Problem. Entschuldige mich hochoffiziell bei den Usern @DrSaurer und @behave yourself das ich von einem anderen Post (das leider trotzdem völlig grindig war) ausgegangen bin. War mein Fehler, shame on me!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Alle 3 Tage die selbe Diskussion :lol:

Vielleicht kommt ja diesmal was dabei raus :looolguy:

 

Wenn’s immer neue Anlässe gibt? Bei einer Diskussion gehts auch nicht darum, zu gewinnen sondern um Meinungsaustausch aus dem man eventuell etwas mitnehmen kann. Da wäre hier noch viel zu tun...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und du hast auf einen provokanten grünen geantwortet (dessen beiträge mich nicht interessieren) - niemand hier hat behauptet, die ganze tribüne oder die szene bestünde aus nazis, also solltest du das auch nicht in den raum stellen.

dann lies mal das posting von partigiani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wenn’s immer neue Anlässe gibt? Bei einer Diskussion gehts auch nicht darum, zu gewinnen sondern um Meinungsaustausch aus dem man eventuell etwas mitnehmen kann. Da wäre hier noch viel zu tun...

Im Endeffekt kommts immer aufs selbe raus 

Und die klotür ist womöglich nicht einmal ein neuer Anlass da es angeblich alte schmiererein sind. Dass es jetzt erst ans Tageslicht kommt ist klar nachdem sich beim Spiel gg Dortmund ein Haufen unnötiger Touristen auf den Tribünen versammelt haben und alle verwundert waren wegen angeblicher schlechter akustik, schmiererein ect.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

du bist manchmal ein ungut arroganter typ

Manchmal sind wir das doch alle Mal :) Ihr 2 habt manchmal recht konträre Meinungen und auch eure Eigenheiten, diskutieren tue ich z.B. mit euch beiden gern ^^

Zum Thema, Schweigen ist keine Lösung, aber die eine richtige Lösung gibt es auch nicht. Es muss immer ein Mix sein von Prävention, Aufklärung, Diskussionen, Strafen und vermutlich einige Punkte mehr die ich vergessen habe. Die Gewichtung der einzelnen Punkte liegt je nach politischen Haltung unterschiedlich. Aber es benötigt jeglichen Part für eine langfristige Verbesserung, egal ob es die nervtötende Diskussion im Fanszenen Thread ist, als auch die Präventivmaßnahmen als auch Strafen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurkerl schrieb vor 12 Stunden:

Aus dem Stadion sollen einfach alle ihre scheiß Politik draußen halten. Was daran so schwer ist, versteh ich einfach nicht. Vorallem nicht wenn man bedenkt wie gering die Reichweite von irgendwelchen Parolen, Leiberln, Schmiererein und Pickerln ist.

Du suchst Rationalität in hohlen Birnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Weil ein W....r das Häusl deppad anschmiert patzen hier ein paar Kasperl die ganze Szene an. Das kann es doch auch nicht sein. 

Entweder die Szene toleriert diese Auswüchse bewusst oder sie haben keine Mittel dagegen. Beides eher ein Armutszeugnis meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online