Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:

Das behaupten zumindest diejenigen, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Tatsächlich erreichst bei Pubertierenden mit Prävention und Aufklärung in aller Regel unmittelbar meist gar nix und recht oft das Gegenteil. In späteren Lebensabschnitten besinnen sich freilich viele dessen, was sie als Kinder schon hätten umsetzen sollen. Anyway: Die Austria und ihr Anhang sind bestimmt nicht fähig, die Schmierereien durch Prävention zu unterbinden.

Passt! Danke!

20 Jahre an Ausbildung und Berufserfahrung hau ich jetzt in die Tonne. Es hat einfach keinen Sinn, mei Hockn. Fürn Oasch. Alles!

Ich bin unendlich froh dass du mir die Augen geöffnet hast. Bin morgen sofort bei Humboldt und lass mich zu irgendwas umschulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
So eine Verblendung ist unfassbar. Wie kann jemand, der die traurige Wahrheit anspricht als Nestbeschmutzer gelten, wenn andere das ganze Nest schon vollgeschissen haben? :facepalm:

weil die Wahrheit der Realität nicht entspricht


genauso wenig, wie sich keiner vor Sprüchen, bengalos oder Böllern fürchten muss
Passt! Danke!

20 Jahre an Ausbildung und Berufserfahrung hau ich jetzt in die Tonne. Es hat einfach keinen Sinn, mei Hockn. Fürn Oasch. Alles!

Ich bin unendlich froh dass du mir die Augen geöffnet hast. Bin morgen sofort bei Humboldt und lass mich zu irgendwas umschulen.

https://www.wiwo.de/erfolg/beruf/die-letzten-ihrer-art-sterbende-und-ausgestorbene-berufe/7841324.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Kannte ich schon. Ein paar der Berufe waren wirklich interessant. Aber leider halt nix mehr. 

Ich mach vermutlich eher Runen- oder Halbmondschmid. Je nachdem was in Zukunft halt besser geht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kannte ich schon. Ein paar der Berufe waren wirklich interessant. Aber leider halt nix mehr. 

Ich mach vermutlich eher Runen- oder Halbmondschmid. Je nachdem was in Zukunft halt besser geht.:davinci:

viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
J.E schrieb vor 3 Stunden:
shankly schrieb vor 3 Stunden:
Entschuldige, aber das ist eine Frechheit. Oder aber du sympathisierst einfach mehr mit Faschos als mit demjenigen, der sagt, dass sie Faschos sind. Ich mein, das ist jetzt eh schon fast ein Eingeständnis. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass einmal ein "Ja, ich find die Rechtsradikalen eigentlich geil, weil..." kommt. Aber das kannst du ja auch nicht. Stattdessen kommt immer ein Abwiegeln, ein Abschwächen, ein Rechtfertigen... kennst du deine eigene Geisteshaltung nicht? 
 

genau das ist der Blödsinn, ich bzw. unsere Fans werden in eine Ecke gerückt, die definitiv nicht zutrifft

warum bloß ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb vor 3 Stunden:

wie viele sehen eine schmiererei auf einem osthäusl?

Seit dem Video viele. Oder was willst ausdrücken? Eure Schmierereien auf euren Häusln sind intern und gehen eh keinen was an? Auch wenn es tiefster Nazidreck ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 31 Minuten:

Seit dem Video viele. Oder was willst ausdrücken? Eure Schmierereien auf euren Häusln sind intern und gehen eh keinen was an? Auch wenn es tiefster Nazidreck ist?

Und, weil es viele sehen sind alle auf der Ost Nazis? Grindig ist es, ohne Frage! Aber kein Problem der Szene. Wie es hier von manchen (bewußt falsch?) dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schmiererein dort sind gut und gerne 5+ jahre alt... es steht jedem user dieser platform frei den edding zu schwingen und es auszubessern übermalen was auch immer... die runen bei sekunde 34 wären mir bei gott nie aufgefallen so wie vmtl tausenden von andern leuten die die letzen jahre diese wcs besucht haben inkl bauarbeitern und vereinsmitarbeitern... sind deshalb jetzt alle faschisten ? verstehe nicht warum man immer alles zwanghaft politisieren muss... es steht jedem frei aktionismus zu betreiben sticker edding oder die rechten die es ja zu hauf gibt ( thor steinar, tattoos usw) mal persönlich aus der tribüne verweisen oder darauf ansprechen... solange ihr euren krieg nur im internet austrägt werdet ihr es nie schaffen die „nazis“ aus dem stadion zu vertreiben.. ich wüsste auch ncijt wie die ständigen diskussionen hier bewirken sollen dass junge leit an andern zugang zur politik im stadion haben nur weil hier bei jedem der sich nicht am bashing beteiligt faschismus diagnostiziert wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
glühende liebe 2014 schrieb vor 17 Minuten:

die schmiererein dort sind gut und gerne 5+ jahre alt... es steht jedem user dieser platform frei den edding zu schwingen und es auszubessern übermalen was auch immer... die runen bei sekunde 34 wären mir bei gott nie aufgefallen so wie vmtl tausenden von andern leuten die die letzen jahre diese wcs besucht haben inkl bauarbeitern und vereinsmitarbeitern... sind deshalb jetzt alle faschisten ? verstehe nicht warum man immer alles zwanghaft politisieren muss... es steht jedem frei aktionismus zu betreiben sticker edding oder die rechten die es ja zu hauf gibt ( thor steinar, tattoos usw) mal persönlich aus der tribüne verweisen oder darauf ansprechen... solange ihr euren krieg nur im internet austrägt werdet ihr es nie schaffen die „nazis“ aus dem stadion zu vertreiben.. ich wüsste auch ncijt wie die ständigen diskussionen hier bewirken sollen dass junge leit an andern zugang zur politik im stadion haben nur weil hier bei jedem der sich nicht am bashing beteiligt faschismus diagnostiziert wird... 

Es steht niemanden frei mim edding am heisl auch nur irgendwas zu beschmieren.

Irgendeiner Nazi-, Antifa- oder was auch immer Gestalt zu sagen es soll sich von der Tribüne schleichen stell ich mir auch eher ungesund vor.

Das sind amal zwei Punkte.

Aus dem Stadion sollen einfach alle ihre scheiß Politik draußen halten. Was daran so schwer ist, versteh ich einfach nicht. Vorallem nicht wenn man bedenkt wie gering die Reichweite von irgendwelchen Parolen, Leiberln, Schmiererein und Pickerln ist.

Es diskutieren darüber wenn überhaupt 376 Leute. (Hoffentlich bedeutet die Zahl nix.)

Gehts alle gepflegt scheißen mit eurer Politik! Wir sind ein Fußballverein und keine Nazikeller oder Bolschewikenloch.

Das sind die Zeilen von einem Menschen der im vernünftigen Rahmen gern über Politik diskutiert, aber im Alltag seine Meinung nicht jedem aufbinden muss. Andere sagen wsl. rückgratlos. Ich sag dazu eher, dass mich unaufgefordert dein Scheiß nicht interessiert, warum sollt dich dann meiner interessieren!

Gute Nacht und LiGrü

 

edit: der Post ist allgemein und nicht nur als reine Antwort auf den Post der glühenden Liebe zu verstehen.

bearbeitet von Gurkerl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurkerl schrieb vor 3 Minuten:

Es steht niemanden frei mim edding am heisl auch nur irgendwas zu beschmieren.

Irgendeiner Nazi-, Antifa- oder was auch immer Gestalt zu sagen es soll sich von der Tribüne schleichen stell ich mir auch eher ungesund vor.

Das sind amal zwei Punkte.

Aus dem Stadion sollen einfach alle ihre scheiß Politik draußen halten. Was daran so schwer ist, versteh ich einfach nicht. Vorallem nicht wenn man bedenkt wie gering die Reichweite von irgendwelchen Parolen, Leiberln, Schmiererein und Pickerln ist.

Es diskutieren darüber wenn überhaupt 376 Leute. (Hoffentlich bedeutet die Zahl nix.)

Gehts alle gepflegt scheißen mit eurer Politik! Wir sind ein Fußballverein und keine Nazikeller oder Bolschewikenloch.

Das sind die Zeilen von einem Menschen der im vernünftigen Rahmen gern über Politik diskutiert, aber im Alltag seine Meinung nicht jedem aufbinden muss. Andere sagen wsl. rückgratlos. Ich sag dazu eher, dass mich unaufgefordert dein Scheiß nicht interessiert, warum sollt dich dann meiner interessieren!

Gute Nacht und LiGrü

 

edit: der Post ist allgemein und nicht nur als reine Antwort auf den Post der glühenden Liebe zu verstehen.

teile deine ansicht zu 100% :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bzgl spielbezogenen Support vs. Dauergesang habe ich mir einige Szenevideos angeschaut wie das bei anderen Kurven abläuft. Weil einer vorher geschrieben hat, Dauergesang funktioniert nur im Westen Wiens -> Teilweise richtig: Die Grünen haben einfach genug Lieder um auch Spielmomente in denen es weniger gut läuft so zu pushen (Rapid Wien es ist so wunderschön euch kämpfen zu sehen, Kämpfen Rapid kämpfen, Mamor Stein) um nur ein paar der ekligen Sachen zu erwähnen. Ich nehme Rapid sehr ungern als Vorbild, aber das könnte wirklich ein schritt sein um Dauersupport mit Spielbezogen zu kombinieren. Was meint ihr? Wäre das was für die Beschwerdebox?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wienerkind schrieb vor 2 Minuten:

Bzgl spielbezogenen Support vs. Dauergesang habe ich mir einige Szenevideos angeschaut wie das bei anderen Kurven abläuft. Weil einer vorher geschrieben hat, Dauergesang funktioniert nur im Westen Wiens -> Teilweise richtig: Die Grünen haben einfach genug Lieder um auch Spielmomente in denen es weniger gut läuft so zu pushen (Rapid Wien es ist so wunderschön euch kämpfen zu sehen, Kämpfen Rapid kämpfen, Mamor Stein) um nur ein paar der ekligen Sachen zu erwähnen. Ich nehme Rapid sehr ungern als Vorbild, aber das könnte wirklich ein schritt sein um Dauersupport mit Spielbezogen zu kombinieren. Was meint ihr? Wäre das was für die Beschwerdebox?

Wir hättens halt gern wieder so wie damals auf der West... wirds halt nicht mehr spielen... einfach wenn dann laut - und kein Hintergrundplätschern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online