iderf

Fanszene Austria Wien

1.991 Beiträge in diesem Thema

`01er Veilchen schrieb vor 29 Minuten:

Ich fand es immer schade, wenn im 2. Rang Happel oben von den SHAW und boys etwas lautstark angestimmt wurde (meistens come on you violet boys in Druckphasen, bin genau darunter im 1. Rang gestanden) und von der Mitte gleich mal was anderes angestimmt wurde. Da haperts vielleicht an der Wertschätzung, wer weiß?! Aber ich hätte mir schon vom Capo erwartet, dass er miteinsteigt in den Chant und die ganze Kurve zu den Chants animiert und nicht abwürft

Sry aber mir kann auch keiner erzählen, dass er das Angestimmte nicht gehört hat

Mani hat schon paar mal “come on you violet boys“ übernommen. U.a. gegen Aek Athen. Zieht nur leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

Also gerne einmal ein paar Vorschläge von mir. 

1) Liederauswahl besser aufs Matchgeschehen abstimmen

2) Die Leute im Sektor besser und ein bissl Niveauvoller zum Mitsingen aktivieren

3) mehr Farbe in die Kurve bringen

4) Die Lieder langsamer singen

5) nach einem Tor das Lied das läuft weitersingen und nicht abbrechen und oh oh oh oh Viola also das übliche anstimmen ( rockt einfach gar nicht ) 

6) Wechselgesänge öfters machen( in der Kurve !! ) , kommt gut , klingt gut ......ist gut !!!

7 ) auswärts Mottofahrten machen ( immer lustig und zumindest für mich immer ein Grund mitzufahren 

8 ) am 07.04.2018 auswärts in Graz , jetzt schon als grosses auswärts Spiel anpreisen .....alle wirklich alle solln dort hinkommen....geiler Sektor , gute Akustik und ja wir alle erinnern uns noch an das Match am 12.05.2011 ich glaub jeder Austrianer kanns sich nur wünschen das nochmal zu erleben.

9 ) vor jeden Heimatch ( im neuen Stadion ) sollte es hinter der Ost einen " Treffpunkt " geben wo vor dem Match schon geile Stimmung herrscht ( ala Ajax Amsterdam .....siehe unzählige Youtube Videos ) 

10 ) zumindest 3 Vorsänger in der Kurve bzw zumindest sollte links und rechts einer stehen in die Kurve blicken und die Leute motivieren.

11) auf die Lieder in der Kurve eingehen und nicht von der Mitte überstimmen nur weil es irgendwem nicht passt was gerade gesungen wird.

Es gebe noch unzähliges mehr jedoch brauche ich auch noch Themen für unser Treffen das hoffentlich in irgendeiner Form mal stattfindet.

Einfach mal die VF oder Kai darauf ansprechen. Möglichkeiten dazu gibts an jedeb Spieltag. 

Grundsätzlich find ich die Idee mit einem  Treffen von FC-Lose und Szene gut, wenn möglich noch vor der Stadioneröffnung um vielleicht sich wieder etwas näher zu kommen und dann auf der Ost gemeinsam und geschlossen Vollgas zu geben. 

Auf Wechselgesänge IN der Kurve steh ich persönlich nicht, aber im neuen Stadion könnte man die Nord wieder öfters mit einbinden (auch beim Chor...oder mal einen neuen Wechselgesang einstudieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Fakenews. Dürfen (wieder) alle ins Stadion.

Aber ja, die Beschreibung vom User @Groovee trifft sonst gut auf die Sektion Tankstelle zu. 

Sind wirklich eine lässige Partie :super:

naja, da ist aber schon viel lurch dabei, den man mit bierdosen in der ubahnstation herumlungern sieht. und schreien tuns auch manchmal ordinär. als intellektueller kaffeehausphilosoph ist man da eher angewidert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pompfinewra schrieb vor 18 Minuten:

naja, da ist aber schon viel lurch dabei, den man mit bierdosen in der ubahnstation herumlungern sieht. und schreien tuns auch manchmal ordinär. als intellektueller kaffeehausphilosoph ist man da eher angewidert.

Da traut sich einer was. Ich will ja ned hussen, aber das riecht stark nach Abmahnung.:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pompfinewra schrieb vor 25 Minuten:

:redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

gut, dann geh ich ab jetzt nicht mehr ins stadion.

kein problem - wir haben eh eine ARENA...

Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

da hab ich einen wachhund und meine frau :D

muss man den plural verstehen (sorry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag