Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Alle Fans spätestens 45min vor der Partie im Stadion um gemeinsam Violetter Mütos anzustimmen.
Wird dann durchgehend bis 2h nach der Partie gesungen :bananafun:

Mit anschließendem wahlweise Gratis-Kaffee/oder Upper fürs ganze Stadion um die sich im Tiefschlaf befindlichen Menschen endlich aus dem Stadion zu bringen! :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 45 Minuten:

Was für Vorschläge wären das denn ca?

hab das irgendwo mal vor langer Zeit gepostet...müsst ich schaun ob ich das wieder find.

Im Prinzip würd ichs halt sehr cool finden wenn es einen FC geben würde bzw. einfach eine Gruppe an Leuten die sich zum ins Stadion gehn treffen...ohne Pyro, ohne Transparentebastelstunden ohne TUH dem SCR oder schwuler SCR Gesänge usw...einfach im Stadion treffen...gemeinsam anfeuern..Gaude haben...was trinken und dann wieder zaus...also ein FC light mit a bisl Niveau oder so :D

Ich kenn viele die einfach sehr wenig Zeit haben außerhalb der Arbeit, aber trotzdem gern in der Gruppe ins Stadion gehn würden. Mit vielen Dingen kann man sich dann aber eben ned identifizieren und geht dann doch lieber wieder allein oder zu zweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hab das irgendwo mal vor langer Zeit gepostet...müsst ich schaun ob ich das wieder find.

Im Prinzip würd ichs halt sehr cool finden wenn es einen FC geben würde bzw. einfach eine Gruppe an Leuten die sich zum ins Stadion gehn treffen...ohne Pyro, ohne Transparentebastelstunden ohne TUH dem SCR oder schwuler SCR Gesänge usw...einfach im Stadion treffen...gemeinsam anfeuern..Gaude haben...was trinken und dann wieder zaus...also ein FC light mit a bisl Niveau oder so default_biggrin.gif

Ich kenn viele die einfach sehr wenig Zeit haben außerhalb der Arbeit, aber trotzdem gern in der Gruppe ins Stadion gehn würden. Mit vielen Dingen kann man sich dann aber eben ned identifizieren und geht dann doch lieber wieder allein oder zu zweit. 

Hört sich nach "Sektion Tanke" an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Haben die nicht schon alle Stadionverbot?

Macht ja nix. Deshalb kann man sich ja trotzdem treffen u betrinken oder :clever:

DeusAustria schrieb vor 56 Minuten:

Wir wünschen dem SCR aber nur das schlechteste.

Ansonsten passt die Beschreibung tatsächlich gut und SV hat momentan auch keiner.

Momentan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ansonsten passt die Beschreibung tatsächlich gut und SV hat momentan auch keiner.

 

Groovee schrieb vor 3 Stunden:

also ein FC light mit a bisl Niveau oder so :D


:looolguy:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

 

Im Prinzip würd ichs halt sehr cool finden wenn es einen FC geben würde bzw. einfach eine Gruppe an Leuten die sich zum ins Stadion gehn treffen...ohne Pyro, ohne Transparentebastelstunden ohne TUH dem SCR oder schwuler SCR Gesänge usw...einfach im Stadion treffen...gemeinsam anfeuern..Gaude haben...was trinken und dann wieder zaus...also ein FC light mit a bisl Niveau oder so :D

Ich kenn viele die einfach sehr wenig Zeit haben außerhalb der Arbeit, aber trotzdem gern in der Gruppe ins Stadion gehn würden. Mit vielen Dingen kann man sich dann aber eben ned identifizieren und geht dann doch lieber wieder allein oder zu zweit. 

Hats eh gegeben, leider nur etwas über 2 Jahre lang, hat sich dann verlaufen.

Viola Ventuno.

Wir waren ne lässige Truppe von ca 20   Leuten, waren auch bei dem ein oder anderen Auswärtsspiel dabei, bzw hatten unser "Stammlokal" für unsere Fantreffen. Irgendwann hats dann leider geendet, sehe aber heute noch den ein oder anderen bei Heimspielen (oder auch international) 

https://www.austriansoccerboard.at/topic/39649-viola-ventuno-hp-online/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Hats eh gegeben, leider nur etwas über 2 Jahre lang, hat sich dann verlaufen.

Viola Ventuno.

Wir waren ne lässige Truppe von ca 20   Leuten, waren auch bei dem ein oder anderen Auswärtsspiel dabei, bzw hatten unser "Stammlokal" für unsere Fantreffen. Irgendwann hats dann leider geendet, sehe aber heute noch den ein oder anderen bei Heimspielen (oder auch international) 

https://www.austriansoccerboard.at/topic/39649-viola-ventuno-hp-online/

Warum hats geendet wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online