Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Waren die Karten für Mailand personalisiert wie letztes Jahr in Rom?

Wenn ja, könnte der Verein, wenn ihn diese Leute stören, samt Fanordnern und Fanbeauftragten dafür sorgen, dass diese Leute keine Karten mehr bekommen. Oder geht das (rechtlich) nicht?

also auf meiner Karte vom Tagesflieger ist kein Name oben gestanden + wurde auch nicht gefragt beim Einlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb vor 39 Minuten:

Oh Gott jetzt kommt der Mist wieder, war es doch seit einiger Zeit ruhig. :facepalm:  

solange solche fahnen aufgehängt werden sollte es nicht ruhig sein, ganz im gegenteil. der mist kommt von jenen die den fußball für rechte propaganda benutzen und den relativierern bzw ignoranten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Waren die Karten für Mailand personalisiert wie letztes Jahr in Rom?

Wenn ja, könnte der Verein, wenn ihn diese Leute stören, samt Fanordnern und Fanbeauftragten dafür sorgen, dass diese Leute keine Karten mehr bekommen. Oder geht das (rechtlich) nicht?

Jein..bei mir war handschriftlich - falsch geschrieben :D - mein name mit dem kuli drauf notiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 6 Minuten:

Jein..bei mir war handschriftlich - falsch geschrieben :D - mein name mit dem kuli drauf notiert

Im Office-Ost bist hingegangen hast einen Namen gesagt und die Dame dort hats mit einem Kuli draufgekritzelt. Ohne Ausweis ohne nix:ratlos:
Hätt Jack Pferdeschwanz auch als Name sagen können und die hätts draufgeschrieben.

War aber letzten Endes eh egal weil in Mailand hats auch keiner kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Im Office-Ost bist hingegangen hast einen Namen gesagt und die Dame dort hats mit einem Kuli draufgekritzelt. Ohne Ausweis ohne nix:ratlos:
Hätt Jack Pferdeschwanz auch als Name sagen können und die hätts draufgeschrieben.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass sich die Dame ganz einfach verschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Im Office-Ost bist hingegangen hast einen Namen gesagt und die Dame dort hats mit einem Kuli draufgekritzelt. Ohne Ausweis ohne nix:ratlos:
Hätt Jack Pferdeschwanz auch als Name sagen können und die hätts draufgeschrieben.

War aber letzten Endes eh egal weil in Mailand hats auch keiner kontrolliert.

Nein, mir wurde die Karte von wem mitgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In Mailand waren wieder einige dabei die man sonst nicht im Stadion sieht :D

 

Überhaupt am Donnerstag 2000 Austrianer in Mailand

Am Sonntag knapp 200 Austrianer in Wolfsberg :laugh:

 

Respekt an alle die immer so weit fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten