iderf

Fanszene Austria Wien

1.862 Beiträge in diesem Thema

Bisasam schrieb vor einer Stunde:

Gute Schule in einem Satz mit St.Pauli zu nennen darf ruhig kritisiert werden.

Oder sich besser mit der Pauli Szene auseinandersetzen.

fehler werden überall gemacht. dass hier kein wort der selbstkritik fällt aber auf andere verwiesen wird zeigt das eigentliche problem der einstellung. wenn du willst können wir auch weiter über st. pauli diskutieren, dürfte leichter fallen als die eigenen themen anzusprechen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisasam schrieb vor einer Stunde:

Eine Idee der Fanatics. Damals beim Tag der offenen Tür bzw. beim Spiel gegen Hearts of Midlothian gabs eine ähnliche Aktion. War glaub ich 2007.

Danke für die Erläuterung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

fehler werden überall gemacht. dass hier kein wort der selbstkritik fällt aber auf andere verwiesen wird zeigt das eigentliche problem der einstellung. wenn du willst können wir auch weiter über st. pauli diskutieren, dürfte leichter fallen als die eigenen themen anzusprechen. 

Diverse Aktionen der Fanszene darf und muss man kritisieren. Ich bin bei weitem nicht mit allem zufrieden was Fanatics und Co. machen.

Allerdings finde ich, dass an dieser Bastelaktion nichts auszusetzen ist. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen Kind und setzt sich irgendwann mit der Fanszene auseinander. 

Vor was hat man denn Angst wenn man mit seinem Kind dort hingeht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisasam schrieb vor 6 Minuten:

Diverse Aktionen der Fanszene darf und muss man kritisieren. Ich bin bei weitem nicht mit allem zufrieden was Fanatics und Co. machen.

Allerdings finde ich, dass an dieser Bastelaktion nichts auszusetzen ist. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen Kind und setzt sich irgendwann mit der Fanszene auseinander. 

Vor was hat man denn Angst wenn man mit seinem Kind dort hingeht? 

ein stadionbesucher hat eh keine angst. fürchten tun sich immer die tv-fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

wenn man dinge ablehnt hat das nicht automatisch etwas mit angst zu tun

Berührungsangst ist das mMn schon. Es wird dabei mMn komplett vergessen das wir alle Veilchen sind und für die "gleiche Sache" stehen. Die VF haben mit Sicherheit schon genug Dummheiten gemacht. Ich bin mir aber zu 100% sicher das sie sich um die Kids sehr gut kümmern werden und man keine Bedenken haben muss mit ihnen und den Kids zu basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

Berührungsangst ist das mMn schon. Es wird dabei mMn komplett vergessen das wir alle Veilchen sind und für die "gleiche Sache" stehen. Die VF haben mit Sicherheit schon genug Dummheiten gemacht. Ich bin mir aber zu 100% sicher das sie sich um die Kids sehr gut kümmern werden und man keine Bedenken haben muss mit ihnen und den Kids zu basteln.

lassen wir die küchenpsychologie stecken - ich kenne die szene sehr gut und kann mit diesem "wir sind alle eine familie" pathos nichts anfangen. wir mögen alle den gleichen verein (manche davon weniger sonst würden sie den verein mit böllern, pyro, platzstürmen etc nicht eine menge geld kosten), thats it. mit dem verhalten vieler kann ich nichts anfangen. und wie ich schon gesagt habe, das basteln ist eine gute idee die viele ansprechen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag