Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

zumindest die erste strophe <3
Und unbedingt die Flutlichtanlage so adaptieren, dass man sie stark dimmen oder schnell einschalten kann. 
Das ganze in einem fast dunklen Horr...(Gizmo sabbert)

Und beim Einzug der Gegner "Run to the Hills".

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

zumindest die erste strophe <3
Und unbedingt die Flutlichtanlage so adaptieren, dass man sie stark dimmen oder schnell einschalten kann. 
Das ganze in einem fast dunklen Horr...(Gizmo sabbert)

Und stell die vor, was wir anstellen könnten, wenn wir einen ordentlichen 6er hätten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Titurel schrieb vor 8 Stunden:

Hab am Sonntag nach dem Match zufällig einen (hochsympathischen) Bayer kennengelernt, der mich gleich auf meinen Austriaschal angesprochen hat und meinte, dass wir (er war 1860 Anhänger) ja eine Fanfreundschaft hätten. Frage: Stimmt das? Hab von dieser noch nie was gehört :ratlos: 

glaub eher mit den Grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ostmensch 1911 schrieb vor 7 Stunden:

Es gab mWn tatsächlich einige Kontakte zu den 60ern. Anfang der 90er glaub ich...

 

Mons Ivar schrieb vor 15 Minuten:

glaub eher mit den Grünen

Er meinte, einige aus unserer Ultra-Szene seien immer wieder mal bei 1860-Spielen gewesen und dass umgekehrt Teile der Grünen eine Fanfreundschaft mit Bayern München pflegten. Aber gut, mir kannst alles erzählen, bei den Ultra-Beziehungen der Vereine kenn ich mich genau null aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab grad mal wieder meine "FEAR OF THE DARK" in der Schleife-hör Phase. 
Und fand sowas könnte sich sehr sehr geil im Horr anhören.

Wir beginnen quasi mit Sekunde 00:47

In our house they walk alone
And when the crowd has come along
A football night in our park

And when the light begins to change
Opponents feel a little strange
They are anxious to come out of the dark

Austria Wien, Austria Wien
They have a constant fear that we are always near
Austria Wien, Austria Wien
They have a phobia the violets are always there

Have you ever been here to play ball?
And have you felt your neck skin crawl?
When you're hoping for this to end?
And when you're scared to take a look
At the scoreboard on the top
You've sensed we're coming after you

Austria Wien, Austria Wien
They have a constant fear that we are always near
Austria Wien, Austria Wien
They have a phobia the violets are always there

Und beim Einlauf der Mannschaft wird The Trooper gespielt samt Fahnenmeer auf den Tribünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ostmensch 1911 schrieb vor 13 Stunden:

Es gab mWn tatsächlich einige Kontakte zu den 60ern. Anfang der 90er glaub ich...

Also kann mich noch erinnern das die 60er uns im Lehen Stadion in Salzburg "aufgelauert" haben nach Spielende. Natürlich haben wir sie besiegt der Legende nach......davor sind wir allerdings geschlossen relativ verwirrt durch Salzburg gelaufen weil das dann doch ziemlich viele waren. True Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Titurel schrieb vor 6 Stunden:

 

Er meinte, einige aus unserer Ultra-Szene seien immer wieder mal bei 1860-Spielen gewesen und dass umgekehrt Teile der Grünen eine Fanfreundschaft mit Bayern München pflegten. Aber gut, mir kannst alles erzählen, bei den Ultra-Beziehungen der Vereine kenn ich mich genau null aus. 

Falsch Rapid ist sehr stark mit den Nürnbergern befreunde dadurch pflegen sie auch Kontakte zu 1860. 

Alle 3 haben eine Abneigung zu Bayern München. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 15 Stunden:

Der Großteil der Nord is schon bei Spielbeginn komplett fett und die meisten davon schießen sich im Laufe der Partie komplett die Lichter aus. Kein wunder also, dass da supporttechnisch nix geht.

Und das zu recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Titurel schrieb am 10.4.2019 um 21:34 :

Hab am Sonntag nach dem Match zufällig einen (hochsympathischen) Bayer kennengelernt, der mich gleich auf meinen Austriaschal angesprochen hat und meinte, dass wir (er war 1860 Anhänger) ja eine Fanfreundschaft hätten. Frage: Stimmt das? Hab von dieser noch nie was gehört :ratlos: 

In München nur die 60er :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
1911AW schrieb vor einer Stunde:

Also bei dennen geht das org ab die scheibn auch wenn sie in einem tunnel oder so sind ?‍♂️?

Bei uns ist es ja auch erst seit kurzem da, wenn du dir anschaust wie scheiße der Mythos am Anfang gelaufen ist... Zu heute absolut kein Vergleich, ich denke die Scheibn’ wird sich bei uns auch nich erst durchsetzen müssen hat aber ziemlich potential wenn du mich fragst. Vor allem wegen dem Text:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Diese ganzen Ultramusicalstars klingen stets gleich. Ist wie bei Andrew Lloyd Webbers Musicals. Ich finde das peinlich.

Jedem seine meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online