Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
GregZero schrieb vor 2 Minuten:

Das wollte ich damit keinesfalls zum Ausdruck bringen. .....

Mein Ansatz warums mit der Nord nicht so klappt steht auf der letzten Seite,... bei der Süd hat sich ja nicht soviel verändert.

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Es macht kein schwanni auf nord/süd mit weil die leistungen mega oasch u die saison generell zum scheissen ist! Jeder, der immer noch hingeht ist angfressn. Beim auftaktspiel gegen wacker war der nord-support brachial!!

Da war alles brachial,.. inclusive Spielverlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GregZero schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich in meinem vorigen Post jetzt richtig gestellt falls du dich da persönlich angegriffen gefühlt hast.

Woher die Annahme das ich auf der Nord oder Süd bin? Auch habe ich nie gesagt das ich nicht mitsinge oder dergleichen,. Ich mach das aber dann wann ich Lust und Laune hab. Deswegen bin ich der Meinung das der Vergleich mit meiner Einstellung einfach der falsche ist warum Nord/Süd nicht mitmachen. Persönlich angegriffen fühle ich mich deswegen aber nicht keine Sorge

Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

Ich könnte jetzt etwas provokant sein und sagen Erwachsenen würden etwas mehr als nur seltsame Einzeiler mit zwei Fragen bei denen man nicht weiß ob du dich absichtlich blöd stellst oder ob du provozieren willst bzw. ein "Gusch Bua" oder "Du hasts nicht verstanden" verfassen können.

Aber ja auch das ist eine Variante mit einem Gegenpart umzugehen,.... Jeder wie er glaubt und Meint solange es über der Gürtellinie bleibt.

Von Provokant solltest du nicht viel schreiben, vielleicht merkst du es selber gar nicht, aber  deine Posts sind auch sehr sehr häufig provokant, gar herablassend. Ich wollte von Greg lediglich mehr zu seinem Post bezüglich meiner Person und Einstellung wissen, warum da jetzt 2 meinen für Greg antworten zu müssen verstehe ich nicht. Wird aber auch schon wieder OT und man sollte es belassen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 16 Minuten:

Von Provokant solltest du nicht viel schreiben, vielleicht merkst du es selber gar nicht, aber  deine Posts sind auch sehr sehr häufig provokant, gar herablassend. Ich wollte von Greg lediglich mehr zu seinem Post bezüglich meiner Person und Einstellung wissen, warum da jetzt 2 meinen für Greg antworten zu müssen verstehe ich nicht. Wird aber auch schon wieder OT und man sollte es belassen.

Sorry ich wollte keinesfalls so erscheinen als würd ich für Greg antworten,.... Rest versuch ich per PN zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten:

Woher die Annahme das ich auf der Nord oder Süd bin? Auch habe ich nie gesagt das ich nicht mitsinge oder dergleichen,. Ich mach das aber dann wann ich Lust und Laune hab. Deswegen bin ich der Meinung das der Vergleich mit meiner Einstellung einfach der falsche ist warum Nord/Süd nicht mitmachen. Persönlich angegriffen fühle ich mich deswegen aber nicht keine Sorge

Ich hab lediglich deine Einstellung als Vergleich für die Längs genommen unabhängig davon wo du jetzt genau im Stadion anzutreffen bist. Wenn man nur paar Mal pro Spiel aufgefordert wird mitzumachen entsteht eben das momentane Bild wenn man nach Lust und Laune am Support teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GregZero schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab lediglich deine Einstellung als Vergleich für die Längs genommen unabhängig davon wo du jetzt genau im Stadion anzutreffen bist. Wenn man nur paar Mal pro Spiel aufgefordert wird mitzumachen entsteht eben das momentane Bild wenn man nach Lust und Laune am Support teilnimmt.

Die FC's selbst supporten ja auch nur wenn sie wollen. Man kann nun mal nicht alle im Stadion mitreißen, das kann mehr Faktoren haben nicht nur die, das die anderen keine Lust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also man muss auch nicht übertreiben, die Stimmung war bis jetzt noch nie so schlecht wie gegen Stnrw!! Lag einerseits am müden Kick, aber auch an der miserablen Liederwahl von unserem Capo und den Protesten die, an der Ausführung einfach lachhaft waren. Keiner hat gewusst was er brüllen soll und es war im Endeffekt ein großes durcheinander. Ich supporte eigentlich immer gerne und 90 Min machen mir da nix aus, doch gegen die Grazer hat auch mir jegliche Motivation gefehlt, da verstehe ich die Nord/Süd, dass sie da wenig gezeigt haben, auch wenns traurig war. 

Ich würd mir mehr Ohrwürmer wünschen, wie zB "Fahne von hinten wehn" "Ehhh Austrianer" "Seit Generationen" "Austria du geile Sau" , weil bei denen ist die Mitmachquote am höchsten (KAI Seite) und macht richtig bock zu singen egal wie das Spiel grad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Es macht kein schwanni auf nord/süd mit weil die leistungen mega oasch u die saison generell zum scheissen ist! Jeder, der immer noch hingeht ist angfressn. Beim auftaktspiel gegen wacker war der nord-support noch brachial!!

Brachial is vielleicht ein wenig viel,.. aber grundsätzlich ...wer das nicht so sieht ist ein Realitätsverweigerer,.. 1/4 macht sowieso so gut wie nie mit,.. 1/4 scheisst auf die Leistung und macht solange die Truppe Scheissdreck spielt ned mit,.. 1/4 scheisst auf den Supportstil der aus dem Kern der Ost kommt ,.. und 1/4 sind die Reste einer gestorbenen Szene welche jedes Jahr schwächer wird.

Was möglich ist hat man in den 1-2 Minuten mit 2-3 Bällen in den 16er gesehen,.. da war es sofort einige DB lauter,.. da haben sich aber wohl die Wappler gleich geschreckt und lieber keinen Ball mehr in den 16er gespielt,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich muss auch zugeben, dass der Support Mitte-Nord ziemlich seicht ist - wie bereits geschrieben fühle ich mich oft ziemlich einsam, wenn ich bei dem eine oder anderen Chant versuche mitzusingen oder zu Klatschen ... und ja auch, bei JaF ... das wird dann immer so schnell ab „...wir sind die Jungs aus ...“ da kommt man echt nicht gut mit - auch weil‘s eben nicht so „fett“ von der Ost zu vernehmen ist.

Vielleicht wär gleich zu Beginn jeder Halbzeit der JaF Wechselgesang eine Idee ... da ist jeder noch/wieder motiviert - und 2x pro Match sollte möglich sein! Vielleicht auch Info-Zettel auf Nord/Süd verteilen wie wir gemeinsam Support planen - da stehen eh immer FC-Typen mit Sammelboxen ... noch einen daneben hinstellen der die Zettl verteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Großteil der Nord is schon bei Spielbeginn komplett fett und die meisten davon schießen sich im Laufe der Partie komplett die Lichter aus. Kein wunder also, dass da supporttechnisch nix geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab am Sonntag nach dem Match zufällig einen (hochsympathischen) Bayer kennengelernt, der mich gleich auf meinen Austriaschal angesprochen hat und meinte, dass wir (er war 1860 Anhänger) ja eine Fanfreundschaft hätten. Frage: Stimmt das? Hab von dieser noch nie was gehört :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 12 Minuten:

Hab am Sonntag nach dem Match zufällig einen (hochsympathischen) Bayer kennengelernt, der mich gleich auf meinen Austriaschal angesprochen hat und meinte, dass wir (er war 1860 Anhänger) ja eine Fanfreundschaft hätten. Frage: Stimmt das? Hab von dieser noch nie was gehört :ratlos: 

Du und er vielleicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Titurel schrieb vor 29 Minuten:

Hab am Sonntag nach dem Match zufällig einen (hochsympathischen) Bayer kennengelernt, der mich gleich auf meinen Austriaschal angesprochen hat und meinte, dass wir (er war 1860 Anhänger) ja eine Fanfreundschaft hätten. Frage: Stimmt das? Hab von dieser noch nie was gehört :ratlos: 

Es gab mWn tatsächlich einige Kontakte zu den 60ern. Anfang der 90er glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab grad mal wieder meine "FEAR OF THE DARK" in der Schleife-hör Phase. 
Und fand sowas könnte sich sehr sehr geil im Horr anhören.

Wir beginnen quasi mit Sekunde 00:47

In our house they walk alone
And when the crowd has come along
A football night in our park

And when the light begins to change
Opponents feel a little strange
They are anxious to come out of the dark

Austria Wien, Austria Wien
They have a constant fear that we are always near
Austria Wien, Austria Wien
They have a phobia the violets are always there

Have you ever been here to play ball?
And have you felt your neck skin crawl?
When you're hoping for this to end?
And when you're scared to take a look
At the scoreboard on the top
You've sensed we're coming after you

Austria Wien, Austria Wien
They have a constant fear that we are always near
Austria Wien, Austria Wien
They have a phobia the violets are always there

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Ich liebe ja maiden aber never ever kriegen wir sowas koordiniert vom Timing und der Melodie hin ?

zumindest die erste strophe <3
Und unbedingt die Flutlichtanlage so adaptieren, dass man sie stark dimmen oder schnell einschalten kann. 
Das ganze in einem fast dunklen Horr...(Gizmo sabbert)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten