Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Warens mit Kraetschmer beschimpfen und Anti-Cup-Parolen beschäftigt anstatt die Mannschaft zu supporten....die Superultras...

Stimmt mMn nicht und ist ungerecht. Die Mannschaft wurde von den angesprochenen Ultras schon brav supportet. Der Rest hat ausgelassen, darum waren die Grazer lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Freeze schrieb vor einer Stunde:

Aber nochmals dieser Beschluss das Cupfinale für 4 Jahre  auszutragen war und ist ein einstimmiger Beschluss aller Austria Gremien. Der Herr Kraetschmer ist nur derjenige der es nach außen hin kommunizert und deswegen wird er verteufelt? Faierweise müsste man also gegen den ganzen Vorstand/Gremien Singen. Da sind Leute wie ein Harreither seines Zeichen Vizepräsident der Austria welcher ein Erzveilchen sondergleichen ist und Millionen der Austria gibt.

der Überbringer der schlechten Nachricht wurde im Mittelalter ebenfalls exekutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Auch der AR steht in der Kritik. 

steherhügel schrieb vor 14 Minuten:

der Überbringer der schlechten Nachricht wurde im Mittelalter ebenfalls exekutiert

Wobei der AR nur auf Sachen einen Saktus geben kann die der Vorstand ausarbeitet und vorlegt,... muss er klarerweise nicht, da es aber zum Wohle des Vereins ist, Verbindlichkeiten schneller abgebaut werden können, und auch die sonstigen Kontras nicht für ein "NEIN!" reichten....

Die Ausarbeitung des Vorstand muss halt die entsprechenden Pro und Kontras sprich die Expertise beinhalten und richtig beleuchten, und ich glaube da hat man sich punkto "Fanzustimmung" etwas verkalkuliert

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Wobei der AR nur auf Sachen einen Saktus geben kann die der Vorstand ausarbeitet und vorlegt,... muss er klarerweise nicht, da es aber zum Wohle des Vereins ist, Verbindlichkeiten schneller abgebaut werden können, und auch die sonstigen Kontras nicht für ein "NEIN!" reichten....

Die Ausarbeitung des Vorstand muss halt die entsprechenden Pro und Kontras sprich die Expertise beinhalten und richtig beleuchten, und ich glaube da hat man sich punkto "Fanzustimmung" etwas verkalkuliert

Ich geb dir mal ein Like dafür, weil sich die Diskussion hier ja eigentlich nur um das Cupthema handelt. Bei anderen Dingen sehe ich schon Verfehlungen von den Mitgliedern des AR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DieSpinnerin schrieb vor 2 Stunden:

Kann eigentlich ein Süd oder Nord Besucher erklären warum seit dem neuen Stadion das JAF-Lied so traurig leise ist. Anfang der Saison gab's noch kein MK raus weswegen man aus trotz ned mitgemacht hat... 

Liegts an der leisen Vorgabe der Ost? 

Liegt wohl an der Einstellung von SodaZitrone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

Ich geb dir mal ein Like dafür, weil sich die Diskussion hier ja eigentlich nur um das Cupthema handelt. Bei anderen Dingen sehe ich schon Verfehlungen von den Mitgliedern des AR. 

Diese "Dinge" können aber eigentlich nur den Vorstand betreffen,... den sonst gilt immer nur ein Mitbestimmungsrecht nach Ausarbeitung durch den Vorstand

GregZero schrieb vor 4 Minuten:

Aber mit der Einstellung sehe ich keinen Grund warum man die Nord mehr einbeziehen sollte.

Einer steht halt doch nicht für "die Nord",... so wie ein Besucher der Ost halt nicht für "die Ost" steht,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Diese "Dinge" können aber eigentlich nur den Vorstand betreffen,... den sonst gilt immer nur ein Mitbestimmungsrecht nach Ausarbeitung durch den Vorstand

Einer steht halt doch nicht für "die Nord",... so wie ein Besucher der Ost halt nicht für "die Ost" steht,.... 

Das wollte ich damit keinesfalls zum Ausdruck bringen. Anhand der Mitmachquote bei JAF kann man im Frühjahr allerdings erkennen dass viele die Einstellung von SodaZitrone teilen. Die Osttribüne steckt viel Herzblut in den Support vorallem die Fc‘s, ich denk man kann ihnen ein Stück zurückgeben indem man beim Wechselgesang mitmacht. Und sei ma uns ehrlich...wie oft kommt JAF? 1x bzw. 2x pro Spiel. Da sprechen wir nicht von einer körperlichen Ertüchtigung. Außerdem ist es mir zu billig die schlechte Stimmung auf die „MK raus“ Rufe zu stützen, es war davor auch schon schwach was von den Längsseiten kam. Damals als kleiner Bua war für mich neben dem Match unser Wechselgesang immer ein Highlight, deswegen würd ich mir wünschen wenn da einfach wieder mehr von den Rängen kommt. Schau ma mal wie es gegen den Lask wird.

bearbeitet von GregZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten:

Misch dich nicht ein wenn sich Erwachsene unterhalten.

Ich könnte jetzt etwas provokant sein und sagen Erwachsenen würden etwas mehr als nur seltsame Einzeiler mit zwei Fragen bei denen man nicht weiß ob du dich absichtlich blöd stellst oder ob du provozieren willst bzw. ein "Gusch Bua" oder "Du hasts nicht verstanden" verfassen können.

Aber ja auch das ist eine Variante mit einem Gegenpart umzugehen,.... Jeder wie er glaubt und Meint solange es über der Gürtellinie bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Es macht kein schwanni auf nord/süd mit weil die leistungen mega oasch u die saison generell zum scheissen ist! Jeder, der immer noch hingeht ist angfressn. Beim auftaktspiel gegen wacker war der nord-support noch brachial!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online