Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Entschuldige, dass ich mich entscheide, als Erwachsener nicht herumzuhüpfen, nur weil es jemand ins Mikro brüllt. Und es tut mir wahnsinnig leid, wenn dadurch die Stimmung im Stadion oder gar die Leistung der Mannschaft leidet. 

:laugh:...ich glaub‘ zwar nicht, dass dein Nicht-Hüpfen Einfluss auf die Qualität unsere Spiels hat, aber ich bin bei dir - hüpfen auf der Nord kommt irgendwie komisch, da ja auch eher weniger aufstehen und ich mir immer ziemlich einsam vorkomme, wenn ich den einen oder anderen Chant versuche mitzusingen :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Was aber nicht sein kann, ist die Argumentation "MK hat uns nach Stronach gerettet, daher darf er nie mehr in Frage gestellt werden". Denn MK hat durch seine Verdienste einen klaren Bonus - völlig zu Recht-, aber primär muss er sich natürlich an der Gegenwart messen lassen. 

Er hat am So von 2-3 Vorständen gesprochen - klingt für mich als wäre die Diskussion ohnehin obsolet, aber das ist nur eine Interpretation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten:

Austria du geile Sau ist wie ich finde der leiwandste Fangesang den wir aktuell haben. 

Der Text ist vor allem nach paar Bier richtig geil und macht einfach Bock zum mitsingen!

Und glaub dran’ bitte einfach sein lassen, in der Sommerpause dann bitte mit Absprache mit einer Bunten Mischung aus Fans eine neue produzieren.

So sind eben Geschmäcker verschieden,ich bezeichne maximal mein Schatzl als geile Sau,wobei ich auch da eine andere Wortwahl treffen würde aber es inhaltlich trotzdem zutrifft....aber eben keinen Fußballverein :augenbrauen:

Groovee schrieb vor 25 Minuten:

Ja das glaub dran...ur zach

Stimme ich vollkommen zu,zwar echt liab gemacht,aber absolut nichts was die Masse mitreißt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

darf er nie mehr in Frage gestellt werden". Denn MK hat durch seine Verdienste einen klaren Bonus - völlig zu Recht-, aber primär muss er sich natürlich an der Gegenwart messen lassen. 

Welche Verfehlungen sind das die einen Rücktritt rechtfertigen?

M.K. gab bei Talk und Tore offen zu das sich der Verein nicht so entwickelt hat wie es "vorgesehen",geplant war und man wisse Fehler gemacht zu haben.....rechne im Sommer (endlich) mit einen eigenen Sportvorstand,dazu einen neuen Trainer UND das der Kader ausgemistet wird,denn m.K. und natürlich auch der Aufsichtsrat weiß dass es so einfach nicht weitergehen darf/kann...

tatar hat sehr beeindruckend die Fehler aufgezählt und (hoffentlich) nimmt sich M.K. die Kritik von Tatar etwas zu Herzen und gemeinsam mit dem Aufsichtsrat werden in den kommenden Wochen die Weichen neu gestellt sodaß wir alle kommende Saison eine bessere Austria sehen...wobei,viel schlechter wie diese Saison  gehts dann wohl kaum noch....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Entschuldige, dass ich mich entscheide, als Erwachsener nicht herumzuhüpfen, nur weil es jemand ins Mikro brüllt. Und es tut mir wahnsinnig leid, wenn dadurch die Stimmung im Stadion oder gar die Leistung der Mannschaft leidet. 

Stimmt, warum in einem Stadion auch zur Stimmung beitragen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fanseit1994 schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt, warum in einem Stadion auch zur Stimmung beitragen :facepalm:

Solange es sog. Fans gibt, die ernsthaft die Demontage des mit Abstand besten Fußballmanagers fordern, ist jedes andere Verhalten im Stadion keinesfalls das blödest mögliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Solange es sog. Fans gibt, die ernsthaft die Demontage des mit Abstand besten Fußballmanagers fordern, ist jedes andere Verhalten im Stadion keinesfalls das blödest mögliche.

100% Agree......ich hoffe M.K. zieht die richtigen Schlüsse daraus und es gibt für diese Herrschaften zukünftig bei der einen oder anderen Bitte an den Verein oder an M.K. etwas "weniger" entgegenkommen...verdient hätten sie es absolut !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt, warum in einem Stadion auch zur Stimmung beitragen :facepalm:

zB weil ich wegen des Spiels im Stadion bin und nicht zum Hupfen. Wir werden auch in anderen Bereichen unterschiedliche Meinungen haben aber sei so nett und reagiere auf meine einfach nicht mehr denn Facepalms etc interessieren mich soviel wie das Hupfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Solange es sog. Fans gibt, die ernsthaft die Demontage des mit Abstand besten Fußballmanagers fordern, ist jedes andere Verhalten im Stadion keinesfalls das blödest mögliche.

Also ist MK unantastbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 10 Minuten:

Also ist MK unantastbar? 

behauptet we?Aber so wie er von diesen "Fans" deffamiert,beschimpft wurde ist es ABSOLUT nicht in Ordnung,nach dem was er bereits alles für den Verein und aber auch für die Szene ermöglicht hat.Etwas mehr Dankbarkeit und Demut wäre angebracht,manche glauben tatsächlich mitreden/mitbestimmen  zu dürfen UND nehmen sich einfach VIEL zu wichtig....

Gebe zu,ich war vor einigen Tagen auch sehr sauer,aber eben weil man es verabsäumt hat alles zu geben um ein Finale dahoam zu haben und stattdessen der Stadtrivale im Finale steht welches in unseren Heimstadion statt gefunden hätte und im ersten Ärger auch etwas sauer auf M.K.Aber das war in der ersten Emotion und mir wäre es niemals eingefallen jetzt deswegen den Rücktritt von M.K. zu fordern der gegen einen Peschek ein SIR ist !!!!

 

 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Redmarmot schrieb vor 4 Minuten:

behauptet we?Aber so wie er von diesen "Fans" deffamiert,beschimpft wurde ist es ABSOLUT nicht in Ordnung,nach dem was er bereits alles für den Verein und aber auch für die Szene ermöglicht hat.Etwas mehr Dankbarkeit und Demut wäre angebracht,manche glauben tatsächlich mitreden/mitbestimmen  zu dürfen UND nehmen sich einfach VIEL zu wichtig....

 

Ja, hier muss ich zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Also ist MK unantastbar? 

So lange nicht ein Mateschitz² bei der Tür reinschneit der den Laden aus der Portokasse übernimmt wird man jemanden brauchen der das Geld verdient und verwaltet. Die Fankurve hat Berechtigung und Funktion im Verein aber finanziell einen Profifußballverein gesund halten kann keine Fankurve der Welt.

Also seid lieber froh, dass dieser Verein samt MK sich dagegen stemmt und den Verlockungen der Mateschitzen - und die haben auch schon an unsere Tür geklopft und werden es immer wieder mal tun  - widersteht. Wär nichts leichter als den ganzen Laden mit allem Drum zu verkaufen, die Kohle einzustreifen, den Leuten einen schönen Tag zu wünschen und sich einen weniger stressigen Job zu suchen.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Solange es sog. Fans gibt, die ernsthaft die Demontage des mit Abstand besten Fußballmanagers fordern, ist jedes andere Verhalten im Stadion keinesfalls das blödest mögliche.

Dann schauen wir mal ob gegen den Lask wieder mehr kommt von den Längsseiten. Zu Beginn der Saison hats noch gheißen man soll die Nord vermehrt einbauen. Bei unserem Wechselgesang wärs zumindest angebracht mitzumachen. Da braucht auch keiner aufstehen zwecks Bequemlichkeit!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online