Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau

Der mit der FCN Weste hat big balls gehabt. :D Kann mir aber ned vorstellen, dass der davon nichts gewusst hat. 

 

Am fittesten war der mit dem Ben Sherman Parka & Sonnenbrille. Der dort bei dem mitn Fischerhut gestanden is. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Der mit der FCN Weste hat big balls gehabt. :D Kann mir aber ned vorstellen, dass der davon nichts gewusst hat. 

 

Am fittesten war der mit dem Ben Sherman Parka & Sonnenbrille. Der dort bei dem mitn Fischerhut gestanden is. 

Nürberg-Weste auf der Ost? Das kann nur einer von denen gewesen sein dem wir in diesem Thread eigentlich erkärt haben warum man das nicht macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden:

Gestern wieder einige mit Dynamo Dresden Wäsch gesehen, die Freundschaft dürfte sich wieder intensivieren:ratlos:

Bin recht in der Nähe von der Partie gestanden. Und die meisten wissen wohl, wer deren österreichische Kontakte sind. Stichwort Stone Island-Jacken. Haben sich ganz normal verhalten, die Austria scheint vielen von den denen aber herzlich egal zu sein, den Mund haben die allerwenigsten von den Herrschaften aufbekommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Ca 1,70 groß := weinrote Weste 

Kurz dachte ich du sprichst von mir bis, dass mir eingefallen ist, dass ich kein STAWler bin und auch auf keine Spiele mehr gehe. :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Bart hast du auch keinen oder? 

seit unserer letzten Begegnung (Tanke Steinhäusl) habe ich mich nicht mehr rassiert. Daher doch. Habe ich nun schon. :super: 

bin btw froh, dass du das damals überlebt hast. :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 2 Stunden:

Beim einlass wollte tatsächlich einer mit nürnberg weste rein :facepalm:

Er ist aber dann von mehreren leuten dazu aufgefordert worden diese auszuziehen, hats dann glaub ich abgegeben...

waren eine partie von 11 nürnbergern die dann auf die nord umquartiert wurden aber trotz allem nicht wussten wieso sie jz ned auf die ost dürfen.. soll’s auch geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

seit unserer letzten Begegnung (Tanke Steinhäusl) habe ich mich nicht mehr rassiert. Daher doch. Habe ich nun schon. :super: 

bin btw froh, dass du das damals überlebt hast. :davinci:

Du bist schon ein bisschen ein Vollpfosten! Teile Dir nur mit, dass mir deine pauschalisierungen und extremen Ansichten richtig am Sack gehen. Die Ost ist voller "Assis und Gemeindebauler"... 

Da musst ja du ein dreckiger Alkoholiker sein, nicht wahr!? Seit Jahren nicht rasiert, triffst du Fussballfans an Tankstellen.... 

bearbeitet von fritzfranzferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fritzfranzferdinand schrieb vor einer Stunde:

Du bist schon ein bisschen ein Vollpfosten! Teile Dir nur mit, dass mir deine pauschalisierungen und extremen Ansichten richtig am Sack gehen. Die Ost ist voller "Assis und Gemeindebauler"... 

Da musst ja du ein dreckiger Alkoholiker sein, nicht wahr!? Seit Jahren nicht rasiert, triffst du Fussballfans an Tankstellen.... 

:notsure:
Er will nur Erfahrungen für eine eventuelle Anstellung als SD sammeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

IMG-20190409-WA0005.jpg

Jetzt ist es genug. MK ist wirtschaftlich ein Segen für unsere Austria und soll bleiben. Einen starken Mann als Vorstand Sport und ich bin zufrieden.

Finde es auch komisch das die Fetzen nicht unterzeichnet sind....

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online