Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Von mir aus noch Leute die bei 1911 aktiv bzw. dem Kai Projekt dabei sind. Oder die Supportwilligen schließen sich einem FC an. Irgendwie gehört bei uns etwas mehr Struktur rein denke ich.

Sorry aber warum sollte ich mit muss zu einem FC dazu wo mir manche Sachen einfach nicht passen? Es gibt ja auch Leute die aus einem FC wieder austreten wenns ihnen dort ned gefällt,.... dürfen die danach nicht mehr auf Ost1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Von mir aus noch Leute die bei 1911 aktiv bzw. dem Kai Projekt dabei sind. Oder die Supportwilligen schließen sich einem FC an. Irgendwie gehört bei uns etwas mehr Struktur rein denke ich.

Ein besserer Ansatz wäre dass man evtl. die Ost zur Seite hin mit einem Band "abtrennt", die Supportwilligen sich in dem Bereich platzieren, und die Leute die nur zum zuschauen auf der Ost stehen, stehen außerhalb davon. Natürlich nicht verpflichtend oder sonst was, aber es ist zach wenn es einfach ein paar Löcher gibt mit Leuten die gar nicht gewillt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

War eigentlich gestern sie sektion tanke auf der Ost? Fischerhut in beige, bärtig - hat fertig (vom Vortag?) gewirkt :=

 

Das könnte leider auf Einige zutreffen. Zu schwammig formuliert.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

War eigentlich gestern sie sektion tanke auf der Ost? Fischerhut in beige, bärtig - hat fertig (vom Vortag?) gewirkt :=

 

Dabei hatte ich gestern gar keinen fischerhut auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Gestern wieder einige mit Dynamo Dresden Wäsch gesehen, die Freundschaft dürfte sich wieder intensivieren:ratlos:

Da handelt es sich zu 90% aber um Wiener die fanwear tragen nehme ich an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten