Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ellesse schrieb vor 1 Minute:

Euch hat halt keiner gfragt, du Vogel

In tieferstehender Frage kann ich nicht erkennen, dass diese nur an bestimmte Personen gerichtet war. 

maeli schrieb vor 46 Minuten:

Könnte mir mal jemand erklären wieso fast alle gegen ein Finale in unserem Stadion sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fav10X schrieb vor 9 Minuten:

Die Singerei gegen Kraetschmer war mehr als peinlich und beweist den niedrigen IQ einiger Fans! Die Leute die das mitsingen sind fast noch dümmer als die vorsänger! Selten so fremdgeschämt wie heute... 

Also wirklich, Menschen die ihre Meinung äußern, solche Idioten, unglaublich...pff Oarge Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die "MK raus"-Rufe waren mehr als peinlich. Die Gesänge gegen das Finale waren schon in Ordnung und wurde auch dementsprechend gut angenommen.

Mani hat heute leider sehr wenig Gespür gezeigt in der Wahl der Lieder. Mitten in der einzigen Druckphase unsererseits belebt er den Protest zum Finale wieder :facepalm:

Die Krönung war der Anti RB-Chant nach dem noch viel lächerlicheren Spruchband.

Schade, dass unsere Hauptgruppe so wenig Gespür zeigt.

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PeFe schrieb vor 17 Minuten:

Also wir sind dagegen, weil wir zu wenige Rapidler als Zuschauer bei euch unterbringen

Ist mir klar ... Peschek geht es nur ums Geld... deswegen verstehe ich nicht wieso unsere Fans dagegen sind... es steht seit einem Jahr fest, wo das Cupfinale stattfindet... Jetzt soll die Austria wieder kleinbei geben... das ihr kassiert? Von unseren dummen Fans rede ich gar ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maeli schrieb vor 10 Minuten:

Ist mir klar ... Peschek geht es nur ums Geld... deswegen verstehe ich nicht wieso unsere Fans dagegen sind... es steht seit einem Jahr fest, wo das Cupfinale stattfindet... Jetzt soll die Austria wieder kleinbei geben... das ihr kassiert? Von unseren dummen Fans rede ich gar ned 

Man war von Anfang an gegen das Cupfinale und hat es auch kundgetan.

Solange im friedlichen Rahmen dagegen protestiert wird, finde ich es ok und nicht dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 13 Minuten:

Ist mir klar ... Peschek geht es nur ums Geld... deswegen verstehe ich nicht wieso unsere Fans dagegen sind... es steht seit einem Jahr fest, wo das Cupfinale stattfindet... Jetzt soll die Austria wieder kleinbei geben... das ihr kassiert? Von unseren dummen Fans rede ich gar ned 

als ob die grünen in einem spiel rbs : scr das happel vollmachen würden. den grünen verantwortlichen gehts doch nur primär darum, dass sie draufdreschen können, weils gegen die austria geht. und da sind die beiden größten leuchten an vorderster front. sind eh bald beide geschichte im westen wiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

als ob die grünen in einem spiel rbs : scr das happel vollmachen würden. den grünen verantwortlichen gehts doch nur primär darum, dass sie draufdreschen können, weils gegen die austria geht. und da sind die beiden größten leuchten an vorderster front. sind eh bald beide geschichte im westen wiens.

bitte ? Ob voll oder nicht ? 34000 kommen locker... also so ca das doppelte.. also würde ca das doppelte für Rapid bedeuten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lemmy K schrieb Gerade eben:

An den Ticketeinnahmen sind die Vereine nicht beteiligt.Das bekommt der ÖFB.Es gibt ein Preisgeld....egal in welchen Stadion und vor wie vielen Zuschauer gespielt wird.

Wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.